Basilikum

Diskutiere Basilikum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo..... meine zwei Wellis sind total hinter frischem Basilikum her....lieben es über alles....kann mir jemand sagen,ob sie das überhaupt...

1. stoernich

stoernich Guest

Hallo.....

meine zwei Wellis sind total hinter frischem Basilikum her....lieben es über alles....kann mir jemand sagen,ob sie das überhaupt dürfen und wie oft,wenn ja???

Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Birgit,

meine mögen es auch sehr gerne und bekommen es alle paar Tage (1-2 mal pro Woche), bislang scheint es ihnen nichts auszumachen. :)
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das sie das auch fressen dürfen. Aber wie oft ...

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Das Thema wurde voe 2 Wochen hier behandelt.

Thema:

Basilikum

Die Seite wird geladen...

Basilikum - Ähnliche Themen

1. Basilikum-Janker

Basilikum-Janker: Hallo, seit ein paar Wochen gebe ich meinen Vögeln ca. jeden zweiten Abend einen Stengel Basilikum mit vielleicht vier bis 6 Blättern (manchmal...
  2. Basilikum & Balz?

Basilikum & Balz?: Hallo, bei uns hat es in den letzten zwei Monaten oder so fast gar keine Frischkost gegeben ("Wüste"). Die Vogellampe ist auch nicht länger an...
  3. Vergiftet mit Basilikum?

Vergiftet mit Basilikum?: Ich gebe seit Jahren meinen Kanarien Basilikum. Und sie haben es immer sehr gerne gefressen und nie ist was passiert. Nun habe ich gestern wieder...
  4. Basilikum -nicht nur lecker ;)

Basilikum -nicht nur lecker ;): Hallo! Heute gab es Basilikum in der Voliere. Mein Nikolas hat verteilt und ich machte mal wieder ein paar Schnappschüsse =) Hier sind sie:...
  5. basilikum?

basilikum?: hallo, ich habe gerade im internet gelesen, dass wellensittiche basilikum fressen dürfen. wie sollte man es ihnen denn reichen? frisch aus dem...