Basketball bzw. Hanteltraining für Wellis bzw. Sittiche

Diskutiere Basketball bzw. Hanteltraining für Wellis bzw. Sittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hatte eben den neuen Newsletter vom Parrotshop in meinem Posteingang. Beim Durchstöbern bin ich auf dieses WUNDERBARE Spielzeug für unsere...

  1. Arabella

    Arabella Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dedelstorf
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Art

    Art Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an. Kannst ja mit ein paar Leckerlis spicken, dann wirds bestimmt interessanter. Ich bin eher ein Fan von selbstgebasteltem Spielzeug. Wär mir persönlich zuviel Plastik, daran knabberts sichs nicht so schön.
     
  4. Arabella

    Arabella Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dedelstorf
    Ich bevorzuge auch Spielzeug aus Holz. Aber alleine erst einmal auf die Idee zu kommen, so einen "Spielplatz" zu konstruieren.
     
  5. #4 Stephanie, 10. März 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hätte da auch so meine Zweifel.
    Ich teile Spielzeuge in zwei Gruppen:
    Solche, mit denen vogel ohne Aufforderung etwas anfangen kann und solche, die man noch mit einer Anleitung für den Vogel versehen muss (etwa: Ball heben und tragen).

    Dann gibt es noch welche, die der Vogel alleine nicht benutzt und für die man sich auch keine sinnvollen (=ausführbaren) Spiele für den/ mit dem Vogel ausdenken kann.
    Die sollte man mE dann auch gar nicht laufen.
    Der Speilplatz gehört mE eher in die letzte Kategorie.
    Man könnte ihn als Parcours nehmen, aber ansonsten kann der Vogel da nur drauf sitzen und nicht viel mehr.
    Für den gleichen Preis bekommt man zwei oder drei große Weidenringen, in denen der Vogel schaukeln kann und die der zerlegen kann, in die man Futter stecken kann oder andere Zweige oder Papierstreifen zum Rausziehen.;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Basketball bzw. Hanteltraining für Wellis bzw. Sittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basketball wellensittich

    ,
  2. wellensittich basketball

Die Seite wird geladen...

Basketball bzw. Hanteltraining für Wellis bzw. Sittiche - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...