*bastel*

Diskutiere *bastel* im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moinsen :) ihr kennt das sicher alle ne..da hat man SCHONWIEDER Urlaub..und es ist ja sooo arg langweilich :D man(n) liegt dann auf dem sofa...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Moinsen :)

ihr kennt das sicher alle ne..da hat man SCHONWIEDER Urlaub..und es ist ja sooo arg langweilich :D

man(n) liegt dann auf dem sofa und schaut so in die ecke vo die Käfige stehen und denkt sich...hmmm da währe ja eigentlich platz für..........


und der baumarkt is ja auch nich so weit weg........

und man(n) hat ja auch gerade nichts sinnvolles zu tuen.......




also ab gehts:)



gleich forne weg: die Käfige stehen noch in der vokliere drin da max* mohrenkopf* leider immernoch derbe agressiv gegenüber lora* blaustirnama* ist jerry *mohr* und lora können zusammen raus...ich werde jetzt versuchen sie wieder alle 3 an einaner zu gewöhnen ..und dann kommen die käfige wohl auch raus...



also los gehts:)
 

Anhänge

  • rahmeneineseite.jpg
    rahmeneineseite.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 313
das schöne bunte ist übrigens mein sessel ..ausgelegt mit einer wolldecke weil..eigentlich ist es der sessel der katze FG

und weiter gehts:)
 

Anhänge

  • rahmen1.jpg
    rahmen1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 310
ist echtporaktisch wen man so groß isch:) man kommt überall an ohne leiter* und da ich höhenangst habe kommt mir das gerade recht :D
 

Anhänge

  • rahmen2.jpg
    rahmen2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 307
,,könnt ihr eigentlich was erkennen??? also ich nich:) aberich kann ja einfach ins wohnzimmer gehen und gucken lol

da war die tür noch nich drin* ach was :D*
 

Anhänge

  • ohnetuer.jpg
    ohnetuer.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 309
...und da war sie immernoch nich drinne :D
 

Anhänge

  • ohnetuerandereseite.jpg
    ohnetuerandereseite.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 299
uiii guckt mal ...ne tür:D
 

Anhänge

  • tuer.jpg
    tuer.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 298
sö sieht das nü aus wensch mit meinem 4 buchstaben aufm sofo liege* also so sieht das aus was ich dann sehe :D den anderen anblick erspare ich euch :)
 

Anhänge

  • seitesofa.jpg
    seitesofa.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 293
Bild währe nich schlecht gewesen gell?? :D
 

Anhänge

  • sofaseite2.jpg
    sofaseite2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 290
und nochmal...schubiduhuhuhu
 

Anhänge

  • sofaseite3.jpg
    sofaseite3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 290
und nu mit einrichtung


der bodengrund besteht wieder aus rindenmulch
 

Anhänge

  • boden.jpg
    boden.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 202
..es gibt sogar pflanzen:)


FARNI * Nephrolepis exeltata schwertfarn*
 

Anhänge

  • farn.jpg
    farn.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 204
und mr. Spargeli:)

* Asparagus spec: Sichelförmiger Zierspargel*
im hintergrund steht auf einem baumstumpf eine badeschale* durchmesser 35 cm*
 

Anhänge

  • badewanneundspargel.jpg
    badewanneundspargel.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 197
Kletterbaum samt bewohner:D
 

Anhänge

  • lorabaum.jpg
    lorabaum.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 199
Jerryco auf dem baum der im vorigen bild im hintergrund steht
 

Anhänge

  • jerryneuevolierebaum.jpg
    jerryneuevolierebaum.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 194
der spielplatz * steht auf loras Käfig der kleine spielbaum auf dem käfig der Mohren*
 

Anhänge

  • spielplatz.jpg
    spielplatz.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 198
Hallo du,
einfach supi,
wenn dir langweilig ist komm doch in Ulm vorbei, da gibts auch einen Baumarkt,......
Und ein Sofa auch, dann kannst du loslegen und dann auch bestaunen was du geschafft hast:D

Ich denke deine Vögel werden es dir danken.
Halte die Daumen, dass es auch klappt sie zusammenzutun.
 
mein kleiderbügelspielzeug lol

ist ein kleiderbügel an dem ein tau ..eine bauklotzkette und ein holzstück hängen :)
 

Anhänge

  • spielzeug.jpg
    spielzeug.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 198
Hey,
klasse ist das geworden.Wir haben auch einen Baumarkt :D
Drücken auch alles was da ist,das sie sich verstehen.
 
hi moni wieso nur wuste ich das so eine antwort kommt?? fg

hier nochmal ein bild von lora...

die maße der Käfige :

LORA = 1.10 mal 50 mal 50


MOHREN =1.20 mal 50 mal 1.60


maße der UM-Voliere:) 1.90 mal 2.00 mal 2.50

jeweils länge breite höhe
 

Anhänge

  • loraneuevolierekaefig.jpg
    loraneuevolierekaefig.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 194
Thema: *bastel*

Ähnliche Themen

superbabe
Antworten
7
Aufrufe
1.325
Peppie
Peppie
I
Antworten
4
Aufrufe
874
Mich@el
Mich@el
P
Antworten
19
Aufrufe
2.929
Schnabel
S
lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
1.602
Geierhirte
Geierhirte
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.172
Zorala
Z
Zurück
Oben