*bastel*

Diskutiere *bastel* im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Lanzi, schöne Voliere die Du da bastelst! Sag mal leben Deine Pflanzen denn lange in der Voliere, meine hätten die glaube ich schon längst...

  1. Jinx

    Jinx Guest

    Hi Lanzi,

    schöne Voliere die Du da bastelst! Sag mal leben Deine Pflanzen denn lange in der Voliere, meine hätten die glaube ich schon längst gekillt. Bei mir heißt es dann immer der Aga ist reif und muß mal wieder aus der Palme gepflückt werden, sonst pflückt er die Palme :-)
    Die Nymphys lassen die Pflanzen allerdings in Ruhe, noch ;-)
    Dann mal noch frohes Schaffen!

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..der erste besuch war auch schon da:)* is die dame von der wohnungsbau gesellschaft wollte mal nach dem rechten sehen FG*
     

    Anhänge:

    • duma.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      213
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..erntet aber nur kritische blicke FG
    *im hintergrund ist der kleiderbügel , wens interessiert :)*

    @ jenny...also die papas sind da sehr konservativ was das anknabbern von grünem angeht binschon froh wenn sie ihr obst essen GGGG
    naja ich denke das auf jedenfall der Farn dran glauben wird weil da früher oder später einer drinne landen wird:)
    und den spargel holt sie die katze wenn ich nicht bald ein stk draht an die futterklappe an der tür mache ist zwar nur ein schlitz von 10 mal 8 cm...aber duma ist halt sehr biegsam:)
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Lanzi,
    ich denke das ist schon klar, wenn man soviel Zeit und vor allem Langeweile hat......
    Sag mal hast du keine Angst, das die das Holz vernagen.....
    und zu den Pflanzen, das schicke ich dir mal meine Handwerkertruppe vorbei, dann ist nichts mehr mit Sofa, sondern halt gleich wieder neue bauen....... denn das würde vermutlich nicht lange halten......
    Aber komm nur, dann hast du hier einen Dauerjob;)
     
  6. shamra

    shamra Guest

    hi lanzi,
    wenns langeweile hast, brauch auch noch ne voliere!!! baumarkt auch hier voranden:D müßte aUCH MAL FENSTER PUTZEN :D
    also, bei meinen würde so ne pflanze nicht lange leben. besonders bei wilma (ziege).
    sage mal, hast du eine idee, wie man einen volierenboden (schublade bauen kann) fürs einstreu????:
    bettina
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    grins...was das holz angeht warum meint ihr wohl das ich den draht von INNEN angetackert habe:) max ist mal im schlafzimmer amok geflogen FG und hat die sittichvoliere verspeist:)* vorsichtig geworden sei*

    @ shamra ja habe ich FG



    schreibe dir gleich ne mail :)
     
  8. Pimboli

    Pimboli Guest

    Huhu :0-

    hey, das ist ja klasse geworden. :)

    Könnte ich die Mail mit dem "Schubladentipp" bitte auch bekommen?

    Mehl mir bitte .......

    DANKE :0-
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    warum Mehl, willst du etwa die Schublade backen? :D

    Hi Lanzi
    da sieht man wieder mal, man darf dir einfach keinen so langweiligen Urlaub geben 0l , doch die Geier werden es dir nun danken :) Gute Idee, schiele gerade auch hier so rum, ob das ev. im Wohnzimmer machbar wäre, hm, aber wohin dann mit dem Esstisch?
     
  10. Chris73

    Chris73 Guest

    Esstisch?

    Esstisch? Wozu brauchst Du einen Esstisch?

    Meine Vögel müssen in der Voliere essen!

    :D :D :D :D :D


    Aber wenn Du den Tisch behalten willst, bau die Voliere doch einfach drumherum! Gefällt den Vögeln bestimmt auch besser!


    Liebe Grüße

    Chris
     
  11. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen Lanzi

    Hätt`ste was gesagt, wäre ich glatt vorbei gekommen zum helfen. Hätte auch ein lecker Kuchchen mitgebracht.
    Und dann wären wir bei mir in den Baumarkt gegangen, neeeech? :D
     
  12. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Lanzi,

    endlich hat es geklappt und ich konnte mir Deine Voliere ansehen. Bin heute nachmittag immer aus dem Forum und dem Internet geflogen. Mein dsl war heute nicht gut drauf.

    Und ich muß sagen, ich bin IMMER noch stolz auf Dich. Hast Du toll gemacht. *Lanzi mal auf Schultern klopf, geht aber nur, wenn ich vorher auf einen Stuhl steige* sonst ist Lanzi zu groß....
     
  13. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    man(n) Lanzi...... hast du immer noch Langeweile????

    Ich wohn doch wirklich nicht weit wech und bräuchte auch noch so eine Ecke. Äh, die Ecke ist natürlich vorhanden nur das drumrum nicht und der Baumarkt is nich weit und Werkzeuch hab ich auch und ein Mann der hilft (er würd es auch allein machen, nur konnt ich ihn noch nicht überzeugen 0l )

    Ich hab auch nen Farn stehen, 2 sogar, aber so schön sehen die nicht mehr aus, einer hat noch so ca. 6 grüne Stengelchen, alles andere wurde vernichtet. Nun hab ich ihn zur Erholung erst mal vors Fenster gestellt.

    Hast du noch mehr Bilder????
     
  14. hera10

    hera10 Guest

    Hallo Lanzi,

    ist ja wirklich super geworden.

    Könnte ich bitte auch die Mail mit dem "Schubladentipp" bekommen?
     
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Lanzi

    Toll....Ideen braucht der Mensch :D :)
     
  16. shamra

    shamra Guest

    schublade

    moin,
    der tipp mit der schublade ist. kennt ihr diese regale für den keller aus metall??? die einlageböden einfach umgekehrt als boden für die voliere.
    ich ich hatte schon schlaflose nächte, aber auf die idee bin ich nicht gekommen.
    bettina
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    menno betinna ich wollte doch geld nehmen für die Tipps wegen der schublade...SCHÄMDICH* hätte reich werden können FG*


    bilder gibt es noch..erstmalmuß die lampe eingebaut werden:)


    ach und da ich ja gerade dabei bin werde ich im schlafzimmer eine wandziehen undmeine andere voliere auch vergrößern..tja leider bin ich ausgebucht FG


    eigentlich könnte ich die tipps von freunden ja mal zuherzen nehmen und die fenster vergittern und die vögel frei lassen..kommt billiger:D:D:D
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Schlaf doch in der Badewanne , dann können die Vögel im ganzen Schlafzimmer einziehen :D
     
  19. shamra

    shamra Guest

    @ lanzi,
    schäm, in den boden versink, back dir auch nen kuchen, kann jetzt ganz doll geierkekse backen. kriegst auch einen ab für deinen tipp. aber das viele geld gibts du ja doch nur auf der vogelbörse wieder aus
    was ist denn nun mit dem workshop volierenbaubei dir:D
    hast schon mehr urlaub gekriegt?????
    @ a.canus.: hab ich auch so ähnlích versucht, meine mann will aber partou nicht auf den balkon ziehen.
    bettina
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Federbällchen, 15. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Na, ihr habt

    wenigstens alle Männer, die man überreden kann.

    Keiner vorhanden - keiner zu überreden. Also, selbst ist die Frau.
    Hab langsam Angst, dass das auf meine Töchter abfärbt - die grinsen schon bei jeder Schraube so verdächtig...und unser letztes Kunstwerk ist unser Kletterbaum.

    @Lanzi

    Ja, wenn Du schon auf Deutschlandtournee gehst, dann plan doch bitte auch für hier einen Zwischenstopp zum Volibau ein - vielleicht könntest Du Dich ja auch mit Mr. Knister verselbständigen????? Das wäre bestimmt ein klasse Volibau-Team:)
     

    Anhänge:

    • k1.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      96
  22. #40 Federbällchen, 15. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    määäächtig stolz,

    wir drei Weiber sind - na ja, jeder fängt ja mal irgendwie an und es klappt immer besser - so Geier regen einfach an...
     

    Anhänge:

    • k2.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      94
Thema:

*bastel*

Die Seite wird geladen...

*bastel* - Ähnliche Themen

  1. Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!

    Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!: Nachdem ich schon viele tolle Spielplätze für Nymphensittiche von Ralf hier im Forum gesehen hatte, fragte ich ihn einfach mal, ob er eventuell so...
  2. Äste zum bastel......

    Äste zum bastel......: hallöchen ihr lieben, wer kann mir sagen wo ich äste von obstbäumen bekomme. die zeit des obstbaumbeschnitts ist ja nun endgültig vorbei und...
  3. Wie bastele ich einen Vogelbaum?

    Wie bastele ich einen Vogelbaum?: Ich möchte für meien beiden Süßen einen Vogelbaum basteln. Leider weiß mein Papa damit nichts anzufangen. Er soll mir etwas dabei helfen. Ich habe...
  4. * Bastel*

    * Bastel*: ..söö habe gestern mal wieder versucht kreativ zu sein* naja no commend* das dingen war nochnichtmal ganz angebaut da hingen schon 2...