*bastel*

Diskutiere *bastel* im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moinsen :) ihr kennt das sicher alle ne..da hat man SCHONWIEDER Urlaub..und es ist ja sooo arg langweilich :D man(n) liegt dann auf dem sofa...
Hi Lanzi,

schöne Voliere die Du da bastelst! Sag mal leben Deine Pflanzen denn lange in der Voliere, meine hätten die glaube ich schon längst gekillt. Bei mir heißt es dann immer der Aga ist reif und muß mal wieder aus der Palme gepflückt werden, sonst pflückt er die Palme :-)
Die Nymphys lassen die Pflanzen allerdings in Ruhe, noch ;-)
Dann mal noch frohes Schaffen!

Liebe Grüße
Jenny
 
..der erste besuch war auch schon da:)* is die dame von der wohnungsbau gesellschaft wollte mal nach dem rechten sehen FG*
 

Anhänge

  • duma.jpg
    duma.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 213
..erntet aber nur kritische blicke FG
*im hintergrund ist der kleiderbügel , wens interessiert :)*

@ jenny...also die papas sind da sehr konservativ was das anknabbern von grünem angeht binschon froh wenn sie ihr obst essen GGGG
naja ich denke das auf jedenfall der Farn dran glauben wird weil da früher oder später einer drinne landen wird:)
und den spargel holt sie die katze wenn ich nicht bald ein stk draht an die futterklappe an der tür mache ist zwar nur ein schlitz von 10 mal 8 cm...aber duma ist halt sehr biegsam:)
 

Anhänge

  • jerryast.jpg
    jerryast.jpg
    9 KB · Aufrufe: 208
Hallo Lanzi,
ich denke das ist schon klar, wenn man soviel Zeit und vor allem Langeweile hat......
Sag mal hast du keine Angst, das die das Holz vernagen.....
und zu den Pflanzen, das schicke ich dir mal meine Handwerkertruppe vorbei, dann ist nichts mehr mit Sofa, sondern halt gleich wieder neue bauen....... denn das würde vermutlich nicht lange halten......
Aber komm nur, dann hast du hier einen Dauerjob;)
 
hi lanzi,
wenns langeweile hast, brauch auch noch ne voliere!!! baumarkt auch hier voranden:D müßte aUCH MAL FENSTER PUTZEN :D
also, bei meinen würde so ne pflanze nicht lange leben. besonders bei wilma (ziege).
sage mal, hast du eine idee, wie man einen volierenboden (schublade bauen kann) fürs einstreu????:
bettina
 
grins...was das holz angeht warum meint ihr wohl das ich den draht von INNEN angetackert habe:) max ist mal im schlafzimmer amok geflogen FG und hat die sittichvoliere verspeist:)* vorsichtig geworden sei*

@ shamra ja habe ich FG



schreibe dir gleich ne mail :)
 
Huhu :0-

hey, das ist ja klasse geworden. :)

Könnte ich die Mail mit dem "Schubladentipp" bitte auch bekommen?

**********

DANKE :0-
 
Original geschrieben von Pimboli
**********
warum Mehl, willst du etwa die Schublade backen? :D

Hi Lanzi
da sieht man wieder mal, man darf dir einfach keinen so langweiligen Urlaub geben 0l , doch die Geier werden es dir nun danken :) Gute Idee, schiele gerade auch hier so rum, ob das ev. im Wohnzimmer machbar wäre, hm, aber wohin dann mit dem Esstisch?
 
Esstisch?

Original geschrieben von Karin G.
Gute Idee, schiele gerade auch hier so rum, ob das ev. im Wohnzimmer machbar wäre, hm, aber wohin dann mit dem Esstisch?

Esstisch? Wozu brauchst Du einen Esstisch?

Meine Vögel müssen in der Voliere essen!

:D :D :D :D :D


Aber wenn Du den Tisch behalten willst, bau die Voliere doch einfach drumherum! Gefällt den Vögeln bestimmt auch besser!


Liebe Grüße

Chris
 
Hallöchen Lanzi

Hätt`ste was gesagt, wäre ich glatt vorbei gekommen zum helfen. Hätte auch ein lecker Kuchchen mitgebracht.
Und dann wären wir bei mir in den Baumarkt gegangen, neeeech? :D
 
Hi Lanzi,

endlich hat es geklappt und ich konnte mir Deine Voliere ansehen. Bin heute nachmittag immer aus dem Forum und dem Internet geflogen. Mein dsl war heute nicht gut drauf.

Und ich muß sagen, ich bin IMMER noch stolz auf Dich. Hast Du toll gemacht. *Lanzi mal auf Schultern klopf, geht aber nur, wenn ich vorher auf einen Stuhl steige* sonst ist Lanzi zu groß....
 
man(n) Lanzi...... hast du immer noch Langeweile????

Ich wohn doch wirklich nicht weit wech und bräuchte auch noch so eine Ecke. Äh, die Ecke ist natürlich vorhanden nur das drumrum nicht und der Baumarkt is nich weit und Werkzeuch hab ich auch und ein Mann der hilft (er würd es auch allein machen, nur konnt ich ihn noch nicht überzeugen 0l )

Ich hab auch nen Farn stehen, 2 sogar, aber so schön sehen die nicht mehr aus, einer hat noch so ca. 6 grüne Stengelchen, alles andere wurde vernichtet. Nun hab ich ihn zur Erholung erst mal vors Fenster gestellt.

Hast du noch mehr Bilder????
 
Hallo Lanzi,

ist ja wirklich super geworden.

Könnte ich bitte auch die Mail mit dem "Schubladentipp" bekommen?
 
schublade

moin,
der tipp mit der schublade ist. kennt ihr diese regale für den keller aus metall??? die einlageböden einfach umgekehrt als boden für die voliere.
ich ich hatte schon schlaflose nächte, aber auf die idee bin ich nicht gekommen.
bettina
 
menno betinna ich wollte doch geld nehmen für die Tipps wegen der schublade...SCHÄMDICH* hätte reich werden können FG*


bilder gibt es noch..erstmalmuß die lampe eingebaut werden:)


ach und da ich ja gerade dabei bin werde ich im schlafzimmer eine wandziehen undmeine andere voliere auch vergrößern..tja leider bin ich ausgebucht FG


eigentlich könnte ich die tipps von freunden ja mal zuherzen nehmen und die fenster vergittern und die vögel frei lassen..kommt billiger:D:D:D
 
Schlaf doch in der Badewanne , dann können die Vögel im ganzen Schlafzimmer einziehen :D
 
@ lanzi,
schäm, in den boden versink, back dir auch nen kuchen, kann jetzt ganz doll geierkekse backen. kriegst auch einen ab für deinen tipp. aber das viele geld gibts du ja doch nur auf der vogelbörse wieder aus
was ist denn nun mit dem workshop volierenbaubei dir:D
hast schon mehr urlaub gekriegt?????
@ a.canus.: hab ich auch so ähnlích versucht, meine mann will aber partou nicht auf den balkon ziehen.
bettina
 
Na, ihr habt

wenigstens alle Männer, die man überreden kann.

Keiner vorhanden - keiner zu überreden. Also, selbst ist die Frau.
Hab langsam Angst, dass das auf meine Töchter abfärbt - die grinsen schon bei jeder Schraube so verdächtig...und unser letztes Kunstwerk ist unser Kletterbaum.

@Lanzi

Ja, wenn Du schon auf Deutschlandtournee gehst, dann plan doch bitte auch für hier einen Zwischenstopp zum Volibau ein - vielleicht könntest Du Dich ja auch mit Mr. Knister verselbständigen????? Das wäre bestimmt ein klasse Volibau-Team:)
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 96
määäächtig stolz,

wir drei Weiber sind - na ja, jeder fängt ja mal irgendwie an und es klappt immer besser - so Geier regen einfach an...
 

Anhänge

  • k2.jpg
    k2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 94
Thema: *bastel*

Ähnliche Themen

superbabe
Antworten
7
Aufrufe
1.325
Peppie
Peppie
I
Antworten
4
Aufrufe
862
Mich@el
Mich@el
P
Antworten
19
Aufrufe
2.910
Schnabel
S
lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
1.601
Geierhirte
Geierhirte
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.170
Zorala
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben