*bastel*

Diskutiere *bastel* im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Nymphi Mal ein Tip, das Klopapier ist alle. :D

1. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hi Nymphi

Mal ein Tip, das Klopapier ist alle. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Federbällchen, 15. Februar 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Das ist auch gut so...

sonst hätten wir Toi-Papier-Häcksler ;)

4. shamra

shamra Guest

moin,
    ich auch zuviel zeit habe. gehe jetzt in baumarkt, um mal zu gucken, was ich brauch für eine ziegenvoliere.
    erst mal eine bodenschublade ideen dafür. hoffentlich können die mich gut beraten.
    bettina

Thema:

*bastel*

Die Seite wird geladen...

*bastel* - Ähnliche Themen

1. Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!

Neues Meisterwerk von Bastel-Ralf!: Nachdem ich schon viele tolle Spielplätze für Nymphensittiche von Ralf hier im Forum gesehen hatte, fragte ich ihn einfach mal, ob er eventuell so...
  2. Äste zum bastel......

Äste zum bastel......: hallöchen ihr lieben, wer kann mir sagen wo ich äste von obstbäumen bekomme. die zeit des obstbaumbeschnitts ist ja nun endgültig vorbei und...
  3. Wie bastele ich einen Vogelbaum?

Wie bastele ich einen Vogelbaum?: Ich möchte für meien beiden Süßen einen Vogelbaum basteln. Leider weiß mein Papa damit nichts anzufangen. Er soll mir etwas dabei helfen. Ich habe...
  4. * Bastel*

* Bastel*: ..söö habe gestern mal wieder versucht kreativ zu sein* naja no commend* das dingen war nochnichtmal ganz angebaut da hingen schon 2...