Bastelanregung Klettergerät +Bilder

Diskutiere Bastelanregung Klettergerät +Bilder im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi und schönen Sonntag an alle Welliverliebten, ich möchte Euch meine neue Bastelei vorstellen. Sie ist brandneu und im Moment sitzt noch der...
M

Monika L.

Guest
Hi und schönen Sonntag an alle Welliverliebten,

ich möchte Euch meine neue Bastelei vorstellen. Sie ist brandneu und im Moment sitzt noch der Plastikvogel (zum Anlocken meiner RAsselbande) drin....

Hoffentlich könnt Ihr was erkennen..
 

Anhänge

  • andere ansicht kletterb F.jpg
    andere ansicht kletterb F.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 152
  • kletterbaum F.jpg
    kletterbaum F.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 154
Sieht gut aus. :)
-So eine Hängebrücke muss ich meinen Piepern auch mal basteln, die kommt bestimmt gut an.
 
hast du alles selbst gebastelt oder gekauft? falls ja wo, falls das andere wie?:)
 
Basstom schrieb:
Sieht gut aus. :)
-So eine Hängebrücke muss ich meinen Piepern auch mal basteln, die kommt bestimmt gut an.

kessi schrieb:
hast du alles selbst gebastelt oder gekauft? falls ja wo, falls das andere wie? .

Hallo Tom, hallo Kessi !

Hängebrücke, ja alles selbstgemacht. Das Holz gibt es super billig in jedem Hobby-Bastelladen. Für eine Stange hab ich 0,69 Euro gezahlt (unbehandelt sind sie sogar). Kordel hatte ich schon. Die Stangen auf 10 cm mit der Gartenschere gekürzt und nur mit Doppelknoten (Kordel) zusammengebunden. Meine 6 haben sie sofort angenommen. Freu mich, dass sie Dir gefällt :)

Kessi, es ist alles aus dem Bastelladen. Hier hab ich Perlonschnur genommen 1,95 €, die Kugel je 0,20 €, die Ringe hatte ich von einer alten Gardinenstange.Und ein Glöckchen 0,50 €. Hier wollte ich es perfekt machen. Mein Mann hat einen Akuschraubenzieher. Kleiner Bohrer rein und Löcher reingebohrt und alles durchgefädelt.

Im Zooladen kostet das alles sio wahnsinnig viel Geld, da dachte ich, dat kannste auch.... 8)

Freu mich, dass es Euch allen gefällt. Ich bin noch Neuling und froh, wenn ich ein Feedback kriege.

Schönen Sonntag euch allen !!!
 
wow ich bin platt, wirklich toll....würde ich auch gerne bauen...aber das problem ist, man bastelt dann vielleicht was und es wird nicht eines blickes gewürdigt :( daher bin ich vorsichtig
 
Thema: Bastelanregung Klettergerät +Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.975
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben