@ Bastelbiene

Diskutiere @ Bastelbiene im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meintest du das Paar ? Da wart ich auch dass die endlich in Bruststimmung kommen :~

  1. #1 VZ-Kaiser, 28. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    meintest du das Paar ? Da wart ich auch dass die endlich in Bruststimmung kommen :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bamseline, 28. Juli 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wow! Du hast ja Milka-Vögel!
    Haben die schon einen Werbevertrag?
     
  4. #3 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    das wäre Klasse.

    Nein im Ernst, wenn das ein Problem ist, dann nehme ich auch andere.

    Aber die wären Klasse.

    Sabrina ich mache mir da aber keine Gedanken, denn du bist doch die Welliflüsterin.
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 28. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo hab 3 Violette *ggg* einmal das Paar und noch Anno :)

    und Bastelbiene jo also wenn das klappt da kannst du von denen gerne eine Henne haben aber ich kann dir ja nicht sagen was fällt und wieviele. Schaun wir mal, erstmal muss die Henne ja in Brustimmung sein :)
     
  6. #5 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Kein Problem. Ich habe ja Geduld.

    Dann nehmen wir noch eine andere Henne, aus einem anderen Nest, egal.

    Nur kein Grün :D :D . Lieber was blaues, damit hier Ausgleich herrscht. Sonst habe ich wieder eine Ausrede, warum ich noch mehr Wellis haben will.
    Denn dann habe ich genug Hennen und Hähne, nur die Farben stimmen nicht.

    *Gröhl* Dann brauche ich keine größere Voliere, sondern eine neue Wohnung, da mein Mann mich vor die Tür gesetzt hat.
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 28. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    bei Murmel und Sky kommen ja genug blaue raus, auch ohne Gelbgesicht, also die bleiben blau, na wird sich schon was geeignetes finden lassen
     
  8. #7 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Aber klar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
     
  9. #8 Bastelbiene, 28. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Sabrina wir haben zu laut geschrieben.

    Meine Wellis haben unser Gespräch über den Zuwachs schon wieder mitgehört.

    Schau mal:


    Hei süßer, hast du eben gehört????*flüster* Mama darf noch 2 Wellis holen. Aber etwas dauert das noch.

    [​IMG]


    Und hier die Kurze hat das auch schon wieder mitbekommen:

    [​IMG]

    Also wir müssen uns definitiv leiser schreiben.

    :D :D :D :D :D
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 28. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihi, süße Wellis :) naja die ersten Murmels sind ja schon da, muss morgen mal mit der Milka reden, ob sie denn nun doch net langsam will 8)
     
  11. Mopsi

    Mopsi Guest

    lila wellis finde ich auch unglaublich schnuck. so hübsch
     
  12. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    sehe grad, in Bruststimmung :D :D :D

    PS: Hab mal wieder unter dem Namen von meinem Schatzi gepostet (sprich: VZ-Kaiser bin) ich glaub ich lern das nie mich unter meinen Namen anzumelden :D
     
  13. #12 Tina&Kasper, 29. Juli 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Sind die beiden auf dem Foto AS? Selbst wenn nicht, sie sehen super schön aus. Von denen hätte ich auch gern Kükis ;) .

    Wie wollt ihr die Vögel denn nach Essen kriegen? Essen ist ja auch nicht so weit weg von mir :D !


    lg tina
     
  14. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    VZ-Kaiser: Mein Freund wohnt momentan noch in Duisburg und ich war gestern ja bei Bastelbiene :)

    Und sonst fährt Bastelbiene halt vorbei ? Oder wie auch immer *g*

    Der Hahn ist AS Opalin Violett und die Henne Opalin Violett :)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das find ich echt toll :D :D :D
     
  17. #15 VZ-Kaiser, 29. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Männer :~ :D :D :D
     
Thema:

@ Bastelbiene

Die Seite wird geladen...

@ Bastelbiene - Ähnliche Themen

  1. Danke Bastelbiene

    Danke Bastelbiene: Die kugeln sind angekommen, einen Herzlichen Dank an dir :trost: hab 1 schon in die schaukel eingearbeitet, aber schau dir meine schisser an...
  2. @bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

    @bastelbiene - der quäler kommt schon wieder: heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten. bilder 1-3 kessys & pünktchens albino bild 4 kessys & pünktchens maxl...
  3. @bastelbiene - der quäler kommt

    @bastelbiene - der quäler kommt: :D ich habe ein paar fottos von meinen freifliegern, die seit zwei tagen die welt erobern. die bilder sind leider nicht so berühmt, aber viel...