@ bastelbiene

Diskutiere @ bastelbiene im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier Fotos. Nah mit Blitz, da kommt das dunkel balaue erst richtig in Erscheinung. Untere Foto, leider nicht ganz drauf.
H

hjb(52)

Guest
hier Fotos.
Nah mit Blitz, da kommt das dunkel balaue erst richtig in Erscheinung.
Untere Foto, leider nicht ganz drauf.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 015-P280.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 015-P280.jpg
    10 KB · Aufrufe: 150
  • Bilder Nymphen-Wellis 400-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 400-p390.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 142
  • Bilder Nymphen-Wellis 006-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 006-p390.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 136
ok vielen dank Hans-Jürgen.

Dann kann ich da die chronik auch fertig machen.
 
Na ich wollte für die Wellis die ich habe und wo es möglich ist halt eine Abstammungsurkunde machen. Da Johnny eine Nachzucht von Hans-Jürgen ist wollte ich ein Bild der Eltern haben. Und Hans Jürgen hat nun Fotos eingestellt. Aber so wie es aussieht kann ich mir die Eltern wohl aussuchen, denn da sind so viele Wellis auf den Bildern.

Aber ich glaube auf dem letzten sind sie ganz gut zu erkennen.
 
cool, find ich klasse. Habe auch lanchens baby bilder von Hans-Jürgen bekommen ;) ist klasse sowas zu haben. Auf dem letzten Bild oben rechts könnte lana sein :D
 
Thema: @ bastelbiene

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
1.585
scotty
S
B
Antworten
29
Aufrufe
1.602
scotty
S
V
Antworten
14
Aufrufe
1.072
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben