@ bastelbiene

Diskutiere @ bastelbiene im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier Fotos. Nah mit Blitz, da kommt das dunkel balaue erst richtig in Erscheinung. Untere Foto, leider nicht ganz drauf.

  1. #1 hjb(52), 09.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    hier Fotos.
    Nah mit Blitz, da kommt das dunkel balaue erst richtig in Erscheinung.
    Untere Foto, leider nicht ganz drauf.
     

    Anhänge:

  2. #2 Bastelbiene, 09.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    ok vielen dank Hans-Jürgen.

    Dann kann ich da die chronik auch fertig machen.
     
  3. scotty

    scotty Guest

    chronik? bin nich neugierig :D :p :D
     
  4. #4 Bastelbiene, 09.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na ich wollte für die Wellis die ich habe und wo es möglich ist halt eine Abstammungsurkunde machen. Da Johnny eine Nachzucht von Hans-Jürgen ist wollte ich ein Bild der Eltern haben. Und Hans Jürgen hat nun Fotos eingestellt. Aber so wie es aussieht kann ich mir die Eltern wohl aussuchen, denn da sind so viele Wellis auf den Bildern.

    Aber ich glaube auf dem letzten sind sie ganz gut zu erkennen.
     
  5. scotty

    scotty Guest

    cool, find ich klasse. Habe auch lanchens baby bilder von Hans-Jürgen bekommen ;) ist klasse sowas zu haben. Auf dem letzten Bild oben rechts könnte lana sein :D
     
Thema:

@ bastelbiene