@ bastelbiene

Diskutiere @ bastelbiene im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier Fotos. Nah mit Blitz, da kommt das dunkel balaue erst richtig in Erscheinung. Untere Foto, leider nicht ganz drauf.

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

hier Fotos.
    Nah mit Blitz, da kommt das dunkel balaue erst richtig in Erscheinung.
    Untere Foto, leider nicht ganz drauf.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 9. September 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

ok vielen dank Hans-Jürgen.

Dann kann ich da die chronik auch fertig machen.

4. scotty

scotty Foren-Guru

chronik? bin nich neugierig :D :p :D

5. #4 Bastelbiene, 9. September 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Na ich wollte für die Wellis die ich habe und wo es möglich ist halt eine Abstammungsurkunde machen. Da Johnny eine Nachzucht von Hans-Jürgen ist wollte ich ein Bild der Eltern haben. Und Hans Jürgen hat nun Fotos eingestellt. Aber so wie es aussieht kann ich mir die Eltern wohl aussuchen, denn da sind so viele Wellis auf den Bildern.

Aber ich glaube auf dem letzten sind sie ganz gut zu erkennen.

6. scotty

scotty Foren-Guru

cool, find ich klasse. Habe auch lanchens baby bilder von Hans-Jürgen bekommen ;) ist klasse sowas zu haben. Auf dem letzten Bild oben rechts könnte lana sein :D

Thema:

@ bastelbiene

Die Seite wird geladen...

@ bastelbiene - Ähnliche Themen

1. Danke Bastelbiene

Danke Bastelbiene: Die kugeln sind angekommen, einen Herzlichen Dank an dir :trost: hab 1 schon in die schaukel eingearbeitet, aber schau dir meine schisser an...
  2. @bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder: heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten. bilder 1-3 kessys & pünktchens albino bild 4 kessys & pünktchens maxl...
  3. @bastelbiene - der quäler kommt

@bastelbiene - der quäler kommt: :D ich habe ein paar fottos von meinen freifliegern, die seit zwei tagen die welt erobern. die bilder sind leider nicht so berühmt, aber viel...
  4. @ Bastelbiene

@ Bastelbiene: meintest du das Paar ? Da wart ich auch dass die endlich in Bruststimmung kommen :~