Bastelstunde

Diskutiere Bastelstunde im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier wird unser alternativer Voliereneinstreuboden hergestellt. Man nehme ein Baumwoll-Leintuch...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier wird unser alternativer Voliereneinstreuboden hergestellt. Man nehme ein Baumwoll-Leintuch...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    ...nehme ein Maßband...
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    ...schnell mal durchgeschnippselt....
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    ...und legt das fertig zurechtgeschnittene Leintuch in die Voliere - passt perfekt!
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier ein selbstgebasteltes Holz-Kunststoffspielzeug für meine Nymphensittiche
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Da hab ich was megamäßiges für die Nymphies gebastelt - ist super angekommen kann ich euch sagen!:D
    Als ich mit den selbstgebastelten Sachen zur Volierentür hereinkam und das Spielzeug noch an meiner Hand baumelte, kullerten die Nymphenaugern mit:D
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    So einen Obst-Gemüse-Futterspieß "bastle" ich jeden Morgen für meine Kleinen
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier ist eine Klupe mit einem Kabelbinder am Volierendraht befestigt, worin man super Grünzeug anklippsen kann
     

    Anhänge:

    • klupe.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      331
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier hab ich ein paar Hörnchen (Teigware) auf einem Schnürchen aufgehängt.:)
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier wird noch entschieden, welches Spielzeug besser ist.
    Links sind zusammengesteckte Plastikfrüchte und rechts lustige Plastikteilchen in verschiedenen Formen aufgehängt
     

    Anhänge:

  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier eine ganz einfache, aber heiß begehrte Nymphenschaukel, bestehend nur aus Korkrinde und Kokosseil
     

    Anhänge:

  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ein kleines Loch im Ast ermöglich diesen coolen Hirsehalter8)
     

    Anhänge:

  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Selbsgebastelter Kletterbaum
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Innen an der Voliere angebrachtes Schlafbrettchen für Plattfuss-Nymphen:D
     

    Anhänge:

  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Zwar nicht selbst gebastelt, aber für andere Zwecke geeignet: Hasenecktoilette eignet sich super als Badeecke
     

    Anhänge:

  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und hier wird wieder was gebastelt
     

    Anhänge:

  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    und zwar eine Abdeckung, damit Nymphies auch auf "unsichtbaren" Glastischchen landen können:p
     

    Anhänge:

  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Tschüüüüüüüüüüüüss, keine Zeit mehr, jetzt muss gespielt werden:S
     

    Anhänge:

    • spiel.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      223
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh nein lieber Moderator!!!!
    Ich wollte doch eigentlich ins Nymphenforum posten! *schrei*
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin

    Ich habs aber trotzdem gefunden :D
    Nur verschieben kann ich es hier nicht.


    Warst aber fleißig, bei uns gabs "nur" neue Bastmännchen :p
     

    Anhänge:

Thema:

Bastelstunde

Die Seite wird geladen...

Bastelstunde - Ähnliche Themen

  1. Bastelstunde - oder: die neue Wellibehausung

    Bastelstunde - oder: die neue Wellibehausung: Bastelstunde Hai, da bin ich schon wieder. Wie schon anderweitig geschrieben, mutierte das Vorhaben, einen Unterschrank für den Wellikäfig zu...
  2. Bastelstunde

    Bastelstunde: Hai, da bin ich schon wieder. Wie schon anderweitig geschrieben, mutierte das Vorhaben, einen Unterschrank für den Wellikäfig zu kaufen oder...