Batman lässt grüßen ...

Diskutiere Batman lässt grüßen ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moinsens, wollte gerade den Rechner ausmachen da sah ich im vorbeigehen etwas in einer Absetzbox, was ich noch nie fotografieren konnte...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Moinsens,

wollte gerade den Rechner ausmachen da sah ich im vorbeigehen etwas in einer Absetzbox, was ich noch nie fotografieren konnte.

Macht keine Anstalten sich anders hinzuhängen oder sonstiges :vogel:


PS: Das Foto ist richtig rum, sonst wäre es ja ein Handstand :D
 

Anhänge

  • 01.08.2008 - 01.48h (2).jpg
    01.08.2008 - 01.48h (2).jpg
    18 KB · Aufrufe: 163
  • 01.08.2008 - 01.48h (6).jpg
    01.08.2008 - 01.48h (6).jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 115
  • 01.08.2008 - 01.48h (7).jpg
    01.08.2008 - 01.48h (7).jpg
    25 KB · Aufrufe: 138
  • 01.08.2008 - 01.48h.jpg
    01.08.2008 - 01.48h.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 126
Um halb 5h morgens, ging mein kleiner Sohn zur Toilette und lies (mal wieder) Festbeleuchtung im Badezimmer, im Flur und in seinem Zimmer an. Von dem Licht wurde ich wach und machte das dann aus und schaute noch einmal zu Batman.

DER hing immer noch über den Dächern von Gotham City und schaute auf die Stadt nieder wo Unrecht geschieht und er gebraucht wird .... *g
 
Tolle Fotos :beifall: Bist Du sicher, dass Du da einen Welli hast
und nicht doch eine Fledermaus?

LG Geierchen
 
*lacht

Nein, in der tat, sicher bin ich mir wirklich nicht mehr *gg
 
Hihiii....Frau Batman will halt auf sich aufmerksam machen...:):freude:..

Die hellblaue WH und die Ringe um die NAsenlöcher sprechen doch eher für Henne..oder??

Aber: klasse Foto!!...man muss schon genau hinschauen, um die Richtung udn Anordnugn zu kapieren!:zwinker:
 
Da kann ich nur staunen! - Dem Vögelchen scheint es bequem zu sein.
 
Thema: Batman lässt grüßen ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben