Bau einer Aussenvoliere

Diskutiere Bau einer Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw....

  1. roen

    roen Guest

    Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw.
    Bitte um Info . DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maria

    Maria Guest

    Bitte benutz die erweiterte Suchfunktion, da wirst du auf Anhieb bestimmt schnell fündig, wenn du das Suchwort nicht im gesamten Thread, sondern nur in den Bezeichnungen der Threads suchen lässt.
     
  4. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    zunächst willkommen in den foren.

    gehe einmal davon aus, dass die kanarien das ganze jahr draußen bleiben sollen.

    dann brauchen sie eine schutzraum, indem die temparatur nicht unter 1-2 grad sinkt. der flugraum sollte so gebaut werden, dass dort nicht ständig der wind durchpfeift.
    das sind die dinge, die mir spotan einfallen.
     
Thema: Bau einer Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbad für kanarien für aussenvoillere

Die Seite wird geladen...

Bau einer Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...