Bau einer Aussenvoliere

Diskutiere Bau einer Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw....

  1. roen

    roen Guest

    Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw.
    Bitte um Info . DANKE
     
  2. Maria

    Maria Guest

    Bitte benutz die erweiterte Suchfunktion, da wirst du auf Anhieb bestimmt schnell fündig, wenn du das Suchwort nicht im gesamten Thread, sondern nur in den Bezeichnungen der Threads suchen lässt.
     
  3. #3 Zugeflogen, 19.10.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    zunächst willkommen in den foren.

    gehe einmal davon aus, dass die kanarien das ganze jahr draußen bleiben sollen.

    dann brauchen sie eine schutzraum, indem die temparatur nicht unter 1-2 grad sinkt. der flugraum sollte so gebaut werden, dass dort nicht ständig der wind durchpfeift.
    das sind die dinge, die mir spotan einfallen.
     
Thema: Bau einer Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbad außenvoliere

    ,
  2. vogelbad für kanarien für aussenvoillere

Die Seite wird geladen...

Bau einer Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Bau einer Aussenvoliere ohne Schutzraum

    Bau einer Aussenvoliere ohne Schutzraum: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte mal von einem Kanarienprofi einen Rat. In Planung steht der Bau einer Aussenvoliere ( 2m hoch, 2m...
  2. Meiner Henne klebt ein Ei am Bauch

    Meiner Henne klebt ein Ei am Bauch: [ATTACH] Hallo, Ich habe eine Taranta Henne, die zum ersten Mal brütet.:+klugsche Sie hat sich gerupft und mit den Federn den Brutkasten...
  3. Nestbau einer Kohlmeise

    Nestbau einer Kohlmeise: Aus aktuellem Anlass habe ich mir den Nestbau einer Kohlmeise im Zeitraffer angesehen. Vielleicht finden andere Foristen das auch interessant...
  4. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

    Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...
  5. Bau einer neuen Voliere.

    Bau einer neuen Voliere.: Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein...