Bau einer Aussenvoliere

Diskutiere Bau einer Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw...
R

roen

Guest
Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw.
Bitte um Info . DANKE
 
Bitte benutz die erweiterte Suchfunktion, da wirst du auf Anhieb bestimmt schnell fündig, wenn du das Suchwort nicht im gesamten Thread, sondern nur in den Bezeichnungen der Threads suchen lässt.
 
hallo,

zunächst willkommen in den foren.

gehe einmal davon aus, dass die kanarien das ganze jahr draußen bleiben sollen.

dann brauchen sie eine schutzraum, indem die temparatur nicht unter 1-2 grad sinkt. der flugraum sollte so gebaut werden, dass dort nicht ständig der wind durchpfeift.
das sind die dinge, die mir spotan einfallen.
 
Thema: Bau einer Aussenvoliere

Ähnliche Themen

Y
Antworten
16
Aufrufe
2.032
Pauleburger
Pauleburger
P
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Dirk Leiber
D
Sanjoin
Antworten
27
Aufrufe
3.278
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
16
Aufrufe
3.061
Terryann
Terryann
Zurück
Oben