Bau einer Aussenvoliere

Diskutiere Bau einer Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw....

1. roen

roen Guest

Ich bin dabei eine Aussenvoliere zu bauen ( für Kanarien) ,auf was muss ich achten? Windschutz , Innenraum im Winter ,Wasser (Vogelbad) usw.
    Bitte um Info . DANKE

2. Maria

Maria Guest

Bitte benutz die erweiterte Suchfunktion, da wirst du auf Anhieb bestimmt schnell fündig, wenn du das Suchwort nicht im gesamten Thread, sondern nur in den Bezeichnungen der Threads suchen lässt.

3. #3 Zugeflogen, 19.10.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

zunächst willkommen in den foren.

gehe einmal davon aus, dass die kanarien das ganze jahr draußen bleiben sollen.

dann brauchen sie eine schutzraum, indem die temparatur nicht unter 1-2 grad sinkt. der flugraum sollte so gebaut werden, dass dort nicht ständig der wind durchpfeift.
    das sind die dinge, die mir spotan einfallen.

Thema: Bau einer Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbad außenvoliere

,
  2. vogelbad für kanarien für aussenvoillere

Die Seite wird geladen...

Bau einer Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Bau einer Aussenvoliere ohne Schutzraum

Bau einer Aussenvoliere ohne Schutzraum: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte mal von einem Kanarienprofi einen Rat. In Planung steht der Bau einer Aussenvoliere ( 2m hoch, 2m...
  2. Bau einer neuen Voliere.

Bau einer neuen Voliere.: Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein...
  3. Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere

Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere: Hallo Vogelfreunde, ich bräuchte eure Hilfe, und wäre dankbar wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und ein paar Tipps weiterhelfen könntet. Ich hab...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...