bau einer gartenvoliere für kanaren

Diskutiere bau einer gartenvoliere für kanaren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!! Ich möcht zum nächsten Sommer (2007) mir eine Gartenvoliere mit Schutzhaus bauen. Dazu suche ich noch Tips und anregungen etwa von...
G

gerrit04

Guest
Hallo!!

Ich möcht zum nächsten Sommer (2007) mir eine Gartenvoliere mit Schutzhaus bauen. Dazu suche ich noch Tips und anregungen etwa von Homepages oder Bücher. Könnt ihr mir adressen oder bücher nennen wo man das nachgucken kann?
 
Gartenvoliere Selberbau

Hallo
kann dir dafür ein sehr gutes Buch für 29,80 empfehlen
Käfig und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] von Ernst Albrecht.
ISBN 3-00-011793-8
Unbedingt Lesen und Anfangen
Sehr empfehlenswert, da Informativ, kurzweilig mit sehr vielen Anregungen.
Wünsche dir viel Spass
ibell
 
Hallo
kann dir dafür ein sehr gutes Buch für 29,80 empfehlen
Käfig und Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] von Ernst Albrecht.
ISBN 3-00-011793-8
Unbedingt Lesen und Anfangen
Sehr empfehlenswert, da Informativ, kurzweilig mit sehr vielen Anregungen.
Wünsche dir viel Spass
ibell

Naja, so gut ist das Buch nun auch wieder nicht.... Habe es selber hier stehen und mir auch gekauft, weil ich sehen und wissen wollte wegen Käfigen und Volieren bauen mit Anleitungen etc.
Als das Buch kam und ich es aufschlug war ich so enttäuscht, dass ich es bei Ebay wieder verkaufen wollte.

MfG
 
Thema: bau einer gartenvoliere für kanaren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben