Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis
Diskutiere Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Abend an alle. da ich grad meine skizze für die Zimmer voli fertig gestellt habe wollte ich wissen was ihr denkt ob die vom platz her reicht...
Thema:
Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis
Die Seite wird geladen...
-
Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis - Ähnliche Themen
-
Bau einer neuen Voliere.
Bau einer neuen Voliere.: Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein... -
Bau einer neuen Voliere
Bau einer neuen Voliere: Hallo, da nun ein ganzes Teil der ehemaligen Bilder verschwunden sind, hier nocheinmal eine überarbeitete Version, ich denke dass die Bilder... -
Bau einer neuen Voliere
Bau einer neuen Voliere: Hallo zusammen, nachdem ich nun umgezogen bin und die Wohnung soweit eingerichtet ist, möchte ich eine neue Voliere bauen. Die alte Voliere ist... -
Bau meiner neuen Anlage
Bau meiner neuen Anlage: Hallo, wollte mal den bau meiner neuen Anlage zeigen.Bilder sind nicht sehr gut aber ich lerne.Es folgt natürlich noch der Elecktrozaun und ein... -
Frage zum Bau einer Innenvoliere
Frage zum Bau einer Innenvoliere: Hallo, wir planen denn Bau einer Voliere (16qm gesamt in 4 teile unterteilt), nun habe stellen sich natürlich einige Fragen, wo ich noch keine...