bau einer voliere?

Diskutiere bau einer voliere? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich wollte jetzt für unsere wellis, eine neue voliere bauen, auf was muss ich da genau achten? ich hatte an eine grundfläche von ca...
A

agga12

Guest
hallo,

ich wollte jetzt für unsere wellis, eine neue voliere bauen, auf was muss ich da genau achten?
ich hatte an eine grundfläche von ca 1m*1m gedacht und an eine höhe von 1.7m
ich wollte von hinten, also die voliere soll in einer ecke stehen, span platten hinter dem draht anbringen, damit sie wellis den dreck nicht so raus schmeißen. und eine ecke von dem 4eck soll abgesägt werden und an der stelle wollte ich dann eine tür ein bauen, also nicht ganz 1m² groß.
oben wollte ich auch gitter lassen, wegen licht und zum klettern beim freiflug.

Aber gibt es spezielle dinge auf dich ich besonders achten müsste?

ich würde mich um antworten freuen

lieben gruß caro
 
Hallo caro,

drück doch einfach mal oben im Forum auf den Button <suchen> und gib Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ein, da findest du jede Menge, z.B. diese beiden Themen:
http://www.vogelforen.de/showthread...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Volierenbau&pagenumber=2[/url]
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=22356

Du sagst, du willst hinter den Draht eine Spanplatte machen - die müßte dann wohl abnehmbar sein zum Reinigen - die Kleinen schaffen es immer, auch an die Wand zu sch.... :D

viel Spaß bei der Planung und Ausführung deines Projektes :)
 
Thema: bau einer voliere?

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.580
Bernd und Geier
B
terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.169
sandy3112
sandy3112
Rantanplan
Antworten
10
Aufrufe
1.855
Rantanplan
Rantanplan
L
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Baghira1
Baghira1
Zurück
Oben