Bau einer Voliere

Diskutiere Bau einer Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, wir wollen eine Voliere bauen. Ich weiß, dass dieses Thema schon oft hier besprochen wurde. Aber vielleicht kann mir jemand von Euch...

1. Pet

Pet Guest

Hi,
    wir wollen eine Voliere bauen.
    Ich weiß, dass dieses Thema schon oft hier besprochen wurde.
    Aber vielleicht kann mir jemand von Euch mitteilen, von wo ich entsprechende Gitterstäbe erhalten kann, ich möchte kein Netz anbringen.
    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.
    Gruß, Pet :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    erstmal Herzlich willkomemn hier...
    Schau doch mal im Zubehörforum nach dort gibt es jede Menge tipps und ratschläge..(Kannst auch makl die Suchfunktion benutzen!!)

Man nennt die Gitter Volierendraht, guck mal in Baumärkten nach und ich denke bei Futterkonzept bekommst Du auch welches, Preise und Grössen vergleichen und dann nichts wie los.....

Liora

4. Pet

Pet Guest

Volierenbau

Hallo Liora,
    vielen Dank für deine Tipps. Ich meinte aber wirklich Gitterstäbe, wie in einem Käfig, nur selbstgebaut und größer.
    Tja, wenn es so etwas nicht gibt, muß ich wohl auf den Volierendraht zurückgreifen, trotzdem vielen Dank!
    Gruß Pet :( :)

5. Liora

Liora Guest

Oh Hallo Pet,
    sorry......

Gittestäbe? das weiss ich auch nicht......

Liora

6. Spurtzi

Spurtzi Guest

Hallo Pet,

Habe ja auch vor kurzem eine Voliere gebaut. Dazu habe ich auch den Volierendraht genommen. der läßt sich am besten dafür nehmen und diese Gitterstäbe habe ich auch noch niergends gesehen. Ich glaube die gibt es auch nicht.

Hier mal ein Bild von meiner Voliere:

Anhänge:

7. Liora

Liora Guest

Hallo
    die Voliere finde ich immer wieder klasse, die ist echt toll geworden.....

Was setzt Du noch rein? Hast Du Dich entschieden?

Liora

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spurtzi

Spurtzi Guest

Hallo,

@Liora: Danke, ich werde wohl bei Wellis bleiben. 4 Stück
    erstmal. die beiden jungen bekomme ich so in etwa 4-5
    wochen.

10. Pet

Pet Guest

Volierenbild

Hallo Spurtzi :0- ,
    danke für deine Nachricht. Ich hatte deine Voliere bereits irgendwo entdeckt und als Vorbild mal ausgedruckt. Ich finde deine Voliere wirklich ganz toll!!!
    Gruß, Pet

Thema:

Bau einer Voliere

Die Seite wird geladen...

Bau einer Voliere - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...