Bau einer Zimmervoliere (Baupläne)

Diskutiere Bau einer Zimmervoliere (Baupläne) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, möchte meinen Vögeln gerne eine Zimmervoliere gönnen. Hat jemand Baupläne außer den Bauplan mit dem IKEA Regal? Danke Gruß...

1. yessica

yessica Guest

Hallo Leute,
    möchte meinen Vögeln gerne eine Zimmervoliere gönnen. Hat jemand Baupläne außer den Bauplan mit dem IKEA Regal?

Danke

Gruß Yessica

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

Pe 2,2 SWO

Hallo Yessica,
    leider hast du nicht angegeben, was für Vögel du hältst. Hier habe ich dir die Site von Steff mit einer Bauanleitung. Vielleicht hilft es dir ja.Voliere.htm]http://home.net24.de/smederer/Voliere.htm[/URL] Übrigens finde ich diese Ikea Voliere sehr pfiffig. Wenn ich kleinere Vögel hätte, wäre das mit Sicherheit eine Alternative.
    Sonst kannst du es mal mit der Suchfunktion versuchen, da gibt es mit Sicherheit auch ganz brauchbare Tipps8)

4. Inge

Inge ...

Thema: Bau einer Zimmervoliere (Baupläne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bau zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Bau einer Zimmervoliere (Baupläne) - Ähnliche Themen

1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...