Bau eines Kletterbaumes + Bilder meiner zwei Kleinen

Diskutiere Bau eines Kletterbaumes + Bilder meiner zwei Kleinen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hmmmmm um was willste den wetten piwi ???? *GGG* er ist sogar fast genau 2.10 groß :-))))) GEWONNENNNNN!!!!!!!!!!!!!!! :-))))) lanzi...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmmmm um was willste den wetten piwi ???? *GGG*


    er ist sogar fast genau 2.10 groß :-)))))


    GEWONNENNNNN!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))

    lanzi :-))))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    DAs geht weil du auch ein Riese bist, aber wie bekommst du die Ziegen runter wenn sie ganz oben sind?
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...in dem ich mich in den Käfig setzte und sage * mhhhh ist das futter lecker aber gleich ist es alle *mampf* ..lol...


    nee das geht eigentlich ziegen sind ja eher zappelig und sitzen eh nie lange an einem ort ...

    die bauen nur schnell die Papprollen ab und den gehen sie wieder :-)))
     
  5. zinibaer

    zinibaer Guest

    Wow Lanzelot, der Baum von dir sieht echt toll aus. Allerdings würden meine zwei auch nicht drauf gehen, wenn Klorollen dran wären :p . Nee im Ernst, für Charlie ist eine Klorolle so eine Art Vogelscheuche :D

    zini ;)
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Sorry Lanze
    Dann muß ich wirklich mal zum Augenarzt. Für mich sah es
    aus wie eine Kerze.

    Aber der Baum ist wirklich schön und wenn Du gerade dabei
    bist noch einen zweiten zu machen dann für mich auch einen
    die Maße hat Piwi ja schon genannt:D und das ganze
    dann bitte schön geschmückt nach Braunschweig grins:p
    Lieben Gruß Rosita und ihre Geierbande:S
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Lach

    ihr tut ja echt immer so als ob ihr alle keine Bäume bauen könnt tz tz tz ...

    TSCHAKAAA IHR SCHAFT ES :D

    liebe grüsse lanzelot :-)=
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Schicher können andere das auch, aber wenn das einer so toll kann wieso soll der den anderen das nicht machen, da er doch so viel ERfahrung und Material hat.
    Spaß bei Seite,
    BEschreibe doch noch wie machen und dann kann es losgehen. Die 2 sind aber auch nicht unbegabt und können dann loslegen.:D
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmm habe nur 2 schöne Äaste in einen eimer mit spachtelmase getan es hart werden lassen und den baum dekoriert :-) resultat siehe bild :D
     
  10. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Siehst Du Lanze und da liegt das Problem,was ist
    Spachtelmasse und was ist ein Eimer????

    :?

    Na gut muß ich mich halt selber an die arbeit machen,
    obwohl ich ja der festen Meinung bin das meiner niemals
    so schööööööön wird wie deiner Lanze.:D

    Lieben gruß Rosita
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Spachtelmasse ist so ähnlich wie püree * jedenfalls wie meins :-) das hätte ich da auch rein tuen können *



    hmm Eimer also es soll exemplare in der frauen welt geben die tuen da reiniger rein und füllen mit wasser aus..den wird damit gewischt damit das wasser / reinigungs gemisch nicht ausläuft ist drum herumein plastik Corpus nennt sich eimer *FG*

    ich kann nich mehr lach tod



    liebe grüsse Lanzi :-)=
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Meinst du so was wie im Lied:
    Ein Loch ist im Eimer, läuft da nicht der Kartoffelbrei raus???:D :D :p :D
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Man - LANZE !!!!!!!!

    Komm Du mir am Samstag her - ja komm nur !!!!

    Wir kochen und Du darfst bauen!!
    Ich stelle Dir die "Baumzutaten" hin und los gehts :)

    Man, das wird lustig
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wenn du möchtest piwi * das war kein scherz *

    mache ich gerne :-)


    Lanzi :-)=
     
  15. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Also das ist ja Ungerecht,wenn Du für Piwi schon mal einen
    Baum anfertigst,dann kannste ja gleich zwei machen.
    Man sagt ja immer doppelt hält besser.:D :) :p
    Und sag selbst Lanze das kochen ist doch nichts für
    Männer 8) Die basteln doch viel lieber gelle:D
    Lieben Gruß Rosita:p :D :) ;)
     
  16. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Ach Lanze * ganz lieb schau *
    Meine Grauen hatten Heute Nachmittag auch Langeweile und haben einen Baum erledigt ... und so geschickt, das nur noch der Stamm mit den 2 unteren Ästen da ist ... :-)))

    Also ich bräuchte dann auch einen neuen.
    Und alle Guten Dinge sind doch 3, oder ???
     
  17. Annegret

    Annegret Guest

    Hallo an alle,
    muß ich Euch doch auch mal meinen Kletterbaum vorstellen - nicht selbst gemacht - kenn aber jemanden, der ihn gemacht - hihi!
    Der Kletterbaum gehört Jacky - wenn Coco ihn ihr überläßt:-)
    er selbst hat seinen eigenen Arbeitsplatz:-)

    Noch mehr Bilder in dieser Richtung - für den, den es interessiert - sind auf meiner HP zu finden!!

    Gruß an alle:s
     

    Anhänge:

  18. Annegret

    Annegret Guest

    hallo nochmal,
    hab wohl was verkehrt gemacht *grins*
    hier der echte Kletterbaum
    Bin gespannt, ob die Feinheiten hier noch zum Lernen sind
    :? :?
    Gruß
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      164
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Anne,

    hab mir Diene Bilder auf Deiner Seite noch mal angesehen,
    es scheint aber wirklich, dass Ihr immer weniger und Deine
    Geier immer mehr Platz bekommen :D

    Oder irre ich mich da ??? hmmmmm.....

    Den Beiden geht es (sorry) SAUGUT :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Anne
    Ist ja traumhaft was deine Papas für einen schönen
    Spielplatz haben.Was den Platz für Dich angeht Piwi
    voll zustimmen grins:D
    Lieben Gruß Rosita:D
     
  22. Annegret

    Annegret Guest

    hi Piwi, hi Rosita
    ;) yep - Wohnraum wird immer weniger - habe mir aber fest vorgenommen - jezze reichts!!!
    Und übrigens - das Schlafzimmer ist mir noch geblieben - bis auf die Fußbodenleisten *grins*

    Liebe Grüße
     
Thema: Bau eines Kletterbaumes + Bilder meiner zwei Kleinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbaum

    ,
  2. zimmer vogelbaum bauen

    ,
  3. vogelbaum bauen

Die Seite wird geladen...

Bau eines Kletterbaumes + Bilder meiner zwei Kleinen - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...