Bau eines Kletterbaumes + Bilder meiner zwei Kleinen

Diskutiere Bau eines Kletterbaumes + Bilder meiner zwei Kleinen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle! Mein Freund und ich wollen für die Kleinen einen Kletterbaum basteln. Ich werde Schritt für Schritt den Bau erklären. Bei dieser...
hmmmmm um was willste den wetten piwi ???? *GGG*


er ist sogar fast genau 2.10 groß :-)))))


GEWONNENNNNN!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))

lanzi :-))))
 
DAs geht weil du auch ein Riese bist, aber wie bekommst du die Ziegen runter wenn sie ganz oben sind?
 
...in dem ich mich in den Käfig setzte und sage * mhhhh ist das futter lecker aber gleich ist es alle *mampf* ..lol...


nee das geht eigentlich ziegen sind ja eher zappelig und sitzen eh nie lange an einem ort ...

die bauen nur schnell die Papprollen ab und den gehen sie wieder :-)))
 
Wow Lanzelot, der Baum von dir sieht echt toll aus. Allerdings würden meine zwei auch nicht drauf gehen, wenn Klorollen dran wären :p . Nee im Ernst, für Charlie ist eine Klorolle so eine Art Vogelscheuche :D

zini ;)
 
Sorry Lanze
Dann muß ich wirklich mal zum Augenarzt. Für mich sah es
aus wie eine Kerze.

Aber der Baum ist wirklich schön und wenn Du gerade dabei
bist noch einen zweiten zu machen dann für mich auch einen
die Maße hat Piwi ja schon genannt:D und das ganze
dann bitte schön geschmückt nach Braunschweig grins:p
Lieben Gruß Rosita und ihre Geierbande:S
 
Lach

ihr tut ja echt immer so als ob ihr alle keine Bäume bauen könnt tz tz tz ...

TSCHAKAAA IHR SCHAFT ES :D

liebe grüsse lanzelot :-)=
 
Schicher können andere das auch, aber wenn das einer so toll kann wieso soll der den anderen das nicht machen, da er doch so viel ERfahrung und Material hat.
Spaß bei Seite,
BEschreibe doch noch wie machen und dann kann es losgehen. Die 2 sind aber auch nicht unbegabt und können dann loslegen.:D
 
hmmm habe nur 2 schöne Äaste in einen eimer mit spachtelmase getan es hart werden lassen und den baum dekoriert :-) resultat siehe bild :D
 
Siehst Du Lanze und da liegt das Problem,was ist
Spachtelmasse und was ist ein Eimer????

:?

Na gut muß ich mich halt selber an die arbeit machen,
obwohl ich ja der festen Meinung bin das meiner niemals
so schööööööön wird wie deiner Lanze.:D

Lieben gruß Rosita
 
Spachtelmasse ist so ähnlich wie püree * jedenfalls wie meins :-) das hätte ich da auch rein tuen können *



hmm Eimer also es soll exemplare in der frauen welt geben die tuen da reiniger rein und füllen mit wasser aus..den wird damit gewischt damit das wasser / reinigungs gemisch nicht ausläuft ist drum herumein plastik Corpus nennt sich eimer *FG*

ich kann nich mehr lach tod



liebe grüsse Lanzi :-)=
 
Meinst du so was wie im Lied:
Ein Loch ist im Eimer, läuft da nicht der Kartoffelbrei raus???:D :D :p :D
 
Man - LANZE !!!!!!!!

Komm Du mir am Samstag her - ja komm nur !!!!

Wir kochen und Du darfst bauen!!
Ich stelle Dir die "Baumzutaten" hin und los gehts :)

Man, das wird lustig
 
wenn du möchtest piwi * das war kein scherz *

mache ich gerne :-)


Lanzi :-)=
 
Also das ist ja Ungerecht,wenn Du für Piwi schon mal einen
Baum anfertigst,dann kannste ja gleich zwei machen.
Man sagt ja immer doppelt hält besser.:D :) :p
Und sag selbst Lanze das kochen ist doch nichts für
Männer 8) Die basteln doch viel lieber gelle:D
Lieben Gruß Rosita:p :D :) ;)
 
Ach Lanze * ganz lieb schau *
Meine Grauen hatten Heute Nachmittag auch Langeweile und haben einen Baum erledigt ... und so geschickt, das nur noch der Stamm mit den 2 unteren Ästen da ist ... :-)))

Also ich bräuchte dann auch einen neuen.
Und alle Guten Dinge sind doch 3, oder ???
 
Hallo an alle,
muß ich Euch doch auch mal meinen Kletterbaum vorstellen - nicht selbst gemacht - kenn aber jemanden, der ihn gemacht - hihi!
Der Kletterbaum gehört Jacky - wenn Coco ihn ihr überläßt:-)
er selbst hat seinen eigenen Arbeitsplatz:-)

Noch mehr Bilder in dieser Richtung - für den, den es interessiert - sind auf meiner HP zu finden!!

Gruß an alle:s
 

Anhänge

  • 04cocobrettneu.jpg
    04cocobrettneu.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 166
hallo nochmal,
hab wohl was verkehrt gemacht *grins*
hier der echte Kletterbaum
Bin gespannt, ob die Feinheiten hier noch zum Lernen sind
:? :?
Gruß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 164
Hallo Anne,

hab mir Diene Bilder auf Deiner Seite noch mal angesehen,
es scheint aber wirklich, dass Ihr immer weniger und Deine
Geier immer mehr Platz bekommen :D

Oder irre ich mich da ??? hmmmmm.....

Den Beiden geht es (sorry) SAUGUT :D
 
Hallo Anne
Ist ja traumhaft was deine Papas für einen schönen
Spielplatz haben.Was den Platz für Dich angeht Piwi
voll zustimmen grins:D
Lieben Gruß Rosita:D
 
hi Piwi, hi Rosita
;) yep - Wohnraum wird immer weniger - habe mir aber fest vorgenommen - jezze reichts!!!
Und übrigens - das Schlafzimmer ist mir noch geblieben - bis auf die Fußbodenleisten *grins*

Liebe Grüße
 
Thema: Bau eines Kletterbaumes + Bilder meiner zwei Kleinen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
977
La Guerra
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Zugeflogen
Zugeflogen
Lucy2004
Antworten
7
Aufrufe
3.672
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben