Bau Innenvoliere

Diskutiere Bau Innenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Grüßt Euch, meine Freundin will neben ihrer gekauften Großvoliere noch eine kleinere Voliere auf Rädern bauen. Wunschvorstellung: Maße...
W

Wölkchen

Guest
Grüßt Euch,

meine Freundin will neben ihrer gekauften Großvoliere noch eine kleinere Voliere auf Rädern bauen.

Wunschvorstellung:

Maße von ca. L 150/ Höhe150/T 0,70

Ich habe im Moment wenig Zeit, etwas in den Foren zu suchen, sie ist auch derzeit viel unterwegs.

Bitte einfach Ideen mit Anleitung - oder weitere Links - hier einstellen.

Danke für Eure Mithilfe.
 
a) habe ich keinen Vogel genannt
b) geht es nicht um mich, sondern um meine Bekannte
c) was immer für Vögel da rein kommen: Es gibt auch Krankenkäfige - darum geht es hier aber gar nicht

Also: Bitte kein Streitthema drauß machen oder Spekulationen.

Bitte nur antworten auf Thread, der mithelfen kann :gott:
 
Dann musst Du auch mal von selber schreiben, um was für Vögel es geht. Wir können nicht hellsehen. Für Zebrafinken sind die Maße sicher ok, für Aras eher weniger.
 
Die Bekannte meinte, ich solle mich jetzt hier nicht beleidigen lassen und sagt, dass es sich erledigt hat.

Sie hat jetzt eine Lösung.

Sie liest hier mit.

Sorry, wollte nur helfen.
 
Sorry, dass ich jetzt auch was auf deinen letzten Post schreiben muss.

Ich kann hier keinerlei Beleidigung lesen. Nur Nachfragen für Grundlagen, die man gleich hätte liefern können. Hier stochert niemand gerne im Nebel.

Wenn deine Bekannte DAS als Beleidigung sieht, dann müsste Sie m.E. nach ihr Wahrnehmungsvermögen mal überdenken...

*emotionslos* Elmo
 
Hallo Wölkchen
du solltest eigentlich wissen das ohne Angabe der Bewohner kaum sinnvolle Ratschläge gegeben werden können.
 
Thema: Bau Innenvoliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.196
Max78
Max78
L
Antworten
7
Aufrufe
1.453
Baghira1
Baghira1
B
Antworten
3
Aufrufe
903
Lemon
Lemon
2
Antworten
3
Aufrufe
7.516
Sittichfreund
S
M
Antworten
4
Aufrufe
2.477
maya9166
M
Zurück
Oben