Bau Innenvoliere

Diskutiere Bau Innenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Grüßt Euch, meine Freundin will neben ihrer gekauften Großvoliere noch eine kleinere Voliere auf Rädern bauen. Wunschvorstellung: Maße...

1. Wölkchen

Wölkchen Banned

Grüßt Euch,

meine Freundin will neben ihrer gekauften Großvoliere noch eine kleinere Voliere auf Rädern bauen.

Wunschvorstellung:

Maße von ca. L 150/ Höhe150/T 0,70

Ich habe im Moment wenig Zeit, etwas in den Foren zu suchen, sie ist auch derzeit viel unterwegs.

Bitte einfach Ideen mit Anleitung - oder weitere Links - hier einstellen.

Danke für Eure Mithilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

Wölkchen Banned

Schieeeeeeeeeeeb

4. Malik

Malik Foren-Guru

70cm Tiefe bei einem Nymphensittich? Da sind die 1,5m Länge auch uninteressant. Also doch ein Käfig, keine Voliere.

5. Wölkchen

Wölkchen Banned

a) habe ich keinen Vogel genannt
    b) geht es nicht um mich, sondern um meine Bekannte
    c) was immer für Vögel da rein kommen: Es gibt auch Krankenkäfige - darum geht es hier aber gar nicht

Also: Bitte kein Streitthema drauß machen oder Spekulationen.

Bitte nur antworten auf Thread, der mithelfen kann :gott:

6. Malik

Malik Foren-Guru

Dann musst Du auch mal von selber schreiben, um was für Vögel es geht. Wir können nicht hellsehen. Für Zebrafinken sind die Maße sicher ok, für Aras eher weniger.

7. Wölkchen

Wölkchen Banned

Die Bekannte meinte, ich solle mich jetzt hier nicht beleidigen lassen und sagt, dass es sich erledigt hat.

Sie hat jetzt eine Lösung.

Sie liest hier mit.

Sorry, wollte nur helfen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Sorry, dass ich jetzt auch was auf deinen letzten Post schreiben muss.

Ich kann hier keinerlei Beleidigung lesen. Nur Nachfragen für Grundlagen, die man gleich hätte liefern können. Hier stochert niemand gerne im Nebel.

Wenn deine Bekannte DAS als Beleidigung sieht, dann müsste Sie m.E. nach ihr Wahrnehmungsvermögen mal überdenken...

*emotionslos* Elmo

10. koppi

koppi Foren-Guru

Hallo Wölkchen
    du solltest eigentlich wissen das ohne Angabe der Bewohner kaum sinnvolle Ratschläge gegeben werden können.

Thema:

Bau Innenvoliere

Die Seite wird geladen...

Bau Innenvoliere - Ähnliche Themen

1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.

Erfahrungen und Ideen für dekorative Innenvoliere gesucht.: Hallo, ich möchte mir eine neue Zimmervoliere für meine Gouldamadinen bauen und diese möglichst dekorativ gestalten. Ich möchte sie also...