Bau meiner neuen Anlage

Diskutiere Bau meiner neuen Anlage im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wollte mal den bau meiner neuen Anlage zeigen.Bilder sind nicht sehr gut aber ich lerne.Es folgt natürlich noch der Elecktrozaun und ein...

  1. #1 lastboy4, 23.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wollte mal den bau meiner neuen Anlage zeigen.Bilder sind nicht sehr gut aber ich lerne.Es folgt natürlich noch der Elecktrozaun und ein paar Teiche, wie auch einzelne übernetzte Gehege für kleinere Artne und Jungtiere.Falls jemand noch verbesserungs Vorschläge hat dann immer her damit.

    MfG
    Jürgen
     

    Anhänge:

  2. #2 lastboy4, 23.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    weitere Bilder
     

    Anhänge:

  3. #3 lastboy4, 23.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    noch mehr Bilder
     
  4. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    super! da hast du dann ja richtig platz!

    eine schutzhütte würde ich noch bauen!
     
  5. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    sieht vielversprechend aus, aber wie hast du das jetzt geregelt bekommen mit der genehmigung?
     
  6. #6 lastboy4, 24.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ja klar ein paar Schutzhütten kommen natürlich noch.Das mit der Genehmigung ist noch nicht entgültig geregelt.Aber das Problem liegt ja nicht an dem Zaun oder der Teiche das ist ok nur die Nutzung für Hobbyhaltung wollen die nicht genehmigen. Da muss ich noch ein bißchen rumstreiten bis die ersten Tiere einziehen dürfen. Da es aber andere auf Landwirtschaftlichen Flächen dürfen und nur unsere Gemeinde meint das wäre nicht erlaubt ist es laut Anwalt durch zu bekommen.

    MfG
    Jürgen
     
  7. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    und weisst du schon was für arten da ein zuhause finden werden?
     
  8. #8 lastboy4, 24.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    erstmal nur die Tiere die in meiner alten Anlage auch waren, was dann noch kommt oder ob werde ich mal gucken.Also momentan dann Trauerschwäne, Ringel, Rothals, Hawaii und Rostgänse und Australische Kasarka.An Enten Schell, Schwarzkopfruder, Veilchen, Büffelkopf, Versicolor, Zimt, Hottentotten, Braut, Mandarin, Chile Pfeif, Gelbe Baum, Rotschulter, Am. Pfeif, Silber Bahama und eine Spatelente.Glaube ich habe Sie alle.

    MfG
     
  9. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    sind ja einige arten, verstehe nicht wieso du dich dann nicht mehr hier aktiv beteiligst.......
     
  10. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ja, Bilder währen toll!
     
  11. #11 lastboy4, 24.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    leider hatte ich in letzter Zeit sehr viel zu tun wegen Hauskauf und Umbau und Anlage bauen etc.Werde in nächster Zeit mich hier mehr beteiligen.Fotos kann ich morgen mal einstellen.

    MfG
     
  12. #12 lastboy4, 25.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    hier mal ein paar bilder nicht alle ganz aktuell aber muss erstmal neue machen.
     

    Anhänge:

  13. #13 lastboy4, 25.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    weitere Bilder
     

    Anhänge:

  14. #14 lastboy4, 25.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

  15. #15 lastboy4, 25.05.2007
    lastboy4

    lastboy4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    und noch mehr
     

    Anhänge:

  16. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    schöne Bilder! schöne Tiere!
     
Thema: Bau meiner neuen Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserziergeflügel gehege

Die Seite wird geladen...

Bau meiner neuen Anlage - Ähnliche Themen

  1. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

    Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...
  2. Bauchknurren bei meiner Amazone

    Bauchknurren bei meiner Amazone: hallo, ist das eigentlich normal ? ab und zu höre ich bei ossy richtiges bauchknurren, morgens wenn er sein frisches obst und gemüse bekommt oder...
  3. Wieder die Baumläufer...

    Wieder die Baumläufer...: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme dass es sich hier um Gartenbaumläufer handelt? Die Bilder zeigen zwei unterschiedliche...
  4. Schlafkäfig für Weißbauchpapageien

    Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große...
  5. Waldbaum- oder Gartenbaumläufer

    Waldbaum- oder Gartenbaumläufer: Hallo, diesen flinken Kletterer sah ich am 20.10.2021 an einem Nadelbaum im Wildpark Tambach in Weitramsdorf (südlich von Coburg). Hier gehrts...