Bau von Tropenhaus

Diskutiere Bau von Tropenhaus im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal. Da ich gerne für meine exotischen Tauben und Wachtel eine Art Tropenhaus bauen wollte habe ich ein paar Fragen. 1.Was nehme...
T

tropie56

Guest
Hallo erstmal.
Da ich gerne für meine exotischen Tauben und Wachtel eine Art Tropenhaus bauen wollte habe ich ein paar Fragen.
1.Was nehme ich als "Haus" , da ein Gewächshaus zu beheitzen ja totale Energieverschwändung wäre?
2. Wäre ein Massivbau (also Isolierte Mauern mit Glasfront und -Decke) besser, würden Glasbausteine auch issolieren?
3. Wie sind die Preise für Materialien?

Würde mich über Antwort sehr freuen. Hoffentlich ist ja jemand vom Fach da.
 
Hallo,

Ist zwar nicht so ganz das was Du genau gefragt hast...aber vielleicht hilft Dir es trotzdem ein wenig.
Klick
 
Thema: Bau von Tropenhaus

Ähnliche Themen

NaDscho_o
Antworten
36
Aufrufe
1.939
NaDscho_o
NaDscho_o
K
Antworten
1
Aufrufe
669
Charlette
Charlette
S
Antworten
8
Aufrufe
1.186
Max78
Max78
Zurück
Oben