Bauanleitung für eine Futtermühle

Diskutiere Bauanleitung für eine Futtermühle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen Bauplan für eine Futtermühle hat oder weis wo man sowas bekommen kann? Natürlich...

1. neozyx

neozyx Guest

Hallo,
    ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen Bauplan für eine Futtermühle hat oder weis wo man sowas bekommen kann?
    Natürlich kann man sich auch ein kaufen doch als student hat man nicht unbedingt das Kleingeld dafür :traurig:

mfg
    neozyx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

hallo neozyx,

ähm, ich muss mal ganz blöd fragen... was ist denn eine futtermühle und wozu braucht man die? willst du körner zermahlen? :idee:

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ja, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, was das ist?

5. neozyx

neozyx Guest

Ja mit der Mühle kann man Körner wie Mais und Weizen zerkleinern!
    Sowas wie ne Schrothmühle :zwinker:

mfg
    neozyx

6. Merlino

Merlino Flügelmutter

ach so, für kleinere vogelarten z.b.
    hm, vielleicht tuts ja auch eine kaffeemühle vom flohmarkt?

Thema:

Bauanleitung für eine Futtermühle

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung für eine Futtermühle - Ähnliche Themen

1. Innen- und Außenvoliere Bauanleitung

Innen- und Außenvoliere Bauanleitung: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir jemand eine gute Bauanleitung für Innen- und Außenvolieren zukommen lassen kann. Am besten wäre eine...
  2. Bauanleitung für Aufzuchtbox/Krankenkäfig

Bauanleitung für Aufzuchtbox/Krankenkäfig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für eine Aufzuchtbox/Krankenbox. Wenn möglich mit Digitaler Temperatursteuerung. Im Netz...
  3. Fasanentransportrohr Bauanleitung

Fasanentransportrohr Bauanleitung: Hallo ich bin ziemlich neu hier und habe vor kurzem schon einmal probiert über dieses Forum an Infos zu Kommen. Hat jemand von euch Masse für...
  4. Suche Kanarienschrank (antik) oder Bauanleitung für solchen???

Suche Kanarienschrank (antik) oder Bauanleitung für solchen???: Hallo, ich habe 2011 mit der Harzer Roller Zucht begonnen. Na ja, aller Anfang ist schwer! Habe nur 6 Küken auf die Stange gebracht und 4...
  5. Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht

Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, kleine Vorstellung - mein Name ist Ines - und ich bin neu hier, wie man an der Zahl der Beiträge erkennen kann *gg*...