Bauanleitung für eine Voliare

Diskutiere Bauanleitung für eine Voliare im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute! Hat jemand eine Idee, wo man eine Bauanleitung für eine Voliare herbekommt? Diese soll als Sechseck entstehen und wie ein Pavilion...
M

Muluske

Guest
Hi Leute!

Hat jemand eine Idee, wo man eine Bauanleitung für eine Voliare herbekommt?
Diese soll als Sechseck entstehen und wie ein Pavilion aussehen.

Vielleicht hat ja von euch jemand schon selber soetwas konzipiert und realisiert.

Danke für eure Tipps!
 
du musst das mal bei google eingeben sechseck voliere
DA FINDEST DU BESTIMMT ETWAS ich habe da auch mal etwas über meine voliere gefunden!!! also findest du da auch etwas!!!!!!!!!


bis die tage pool
 
Hi

kaufst dir im Baumarkt Holz und vernüpftigen Volierendraht und dann kannst du dir nach belieben selber bauen!
Hab ich auch so gemacht. Siehe Homepage


Gruß Andi
 
Thema: Bauanleitung für eine Voliare
Zurück
Oben