Bauanleitung für Voliere

Diskutiere Bauanleitung für Voliere im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hi :0- Ich suche eine Bauanleitung für eine Voliere Kann mir jemand weiter helfen?Die Voliere ist für Kanarien und Zebras =) sie haben eine...
W

Wellensittich44

Neuling
Beiträge
29
Hi :0-
Ich suche eine Bauanleitung für eine Voliere
Kann mir jemand weiter helfen?Die Voliere ist für Kanarien und Zebras =) sie haben eine AUssenvoliere aber wir wollen eine neue bauen wissen aber nicht wie habt ihr ideen oder sogar bauanleitungen....das Material soll Holz seien .

Lg Tim
 
Hallo Tim

Mir ist unklar was ihr da für eine Bauanleitung braucht. Ein paar Holzbalken und einige Meter Draht sowie ein Tacker sind doch alles was man braucht. So was bastel ich aus dem Handgelenk.
 
jaaa aber habe keine Ideen wie ich die das Dach hinbekomme oder so .
 
Einfach mal die Suchfunktion bemühen (oben rechts in der blauen Leiste) dort finden sich Unmengen von Tipps und Bilder von Volieren. Da wirst Du bestimmt fündig.
 
Thema: Bauanleitung für Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben