Bauanleitung Nistkasten Edelpapagei

Diskutiere Bauanleitung Nistkasten Edelpapagei im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo Forum, kann mir jemand eine Bauanleitung für einen Edelpapagei Nistkasten zukommen lassen oder mir zumindest die Maße schreiben die so...

1. #1 wichtel1, 23.12.2010
    wichtel1

wichtel1 Guest

Hallo Forum,

kann mir jemand eine Bauanleitung für einen Edelpapagei Nistkasten zukommen lassen oder mir zumindest die Maße schreiben die so ein Kasten haben sollte.

mfg

Micha

Thema: Bauanleitung Nistkasten Edelpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nistkasten edelpapagei

,
  2. masse nistkasten edelpapageien

,
  3. edelpapagei nistkasten

,
  4. nistkasten papagei bauanleitung,
  5. edelpapageien nistkästen,
  6. nistkasten fuer edelpapageien,
  7. nistkasten edelpapagai
Die Seite wird geladen...

Bauanleitung Nistkasten Edelpapagei - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung für Nistkasten gesucht

Bauanleitung für Nistkasten gesucht: Hallo liebe Graupigemeinde, ein Bekannter will mir einen Nistkasten für meine Graupis bauen. Wo finde ich die Abmessungen bzw. Bauanleitungen?...
  2. Suche Nistkastenbauanleitung

Suche Nistkastenbauanleitung: Hallo, ich suche eine Nistkasten-Bauanleitung. Er soll für Kohlmeisen sein. Ich habe schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden....
  3. Bauanleitungen für Nistkästen

Bauanleitungen für Nistkästen: Hallo, wir suchen Bauanleitungen für Nistkästen und sonstige Nisthilfen für Wildvögel, die wir in der Bastelecke von www.Pirol.de...
  4. Suche Nistkasten-Bauanleitungen

Suche Nistkasten-Bauanleitungen: Hallo, wir suchen Bauanleitungen für Nistkästen für Wildvögel, die wir in der Bastelecke von www.Pirol.de veröffentlichen können. Könnte...
  5. Innen- und Außenvoliere Bauanleitung

Innen- und Außenvoliere Bauanleitung: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir jemand eine gute Bauanleitung für Innen- und Außenvolieren zukommen lassen kann. Am besten wäre eine...