Bauarbeiten und Harry Potter

Diskutiere Bauarbeiten und Harry Potter im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :D :dance: :D Guten Morgen allerseits, Neugierig? :D Gestern haben wir geschuftet, um unsere Streithähne und -Hennen davon zu überzeugen, das...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D :dance: :D Guten Morgen allerseits, Neugierig? :D
    Gestern haben wir geschuftet, um unsere Streithähne und -Hennen davon zu überzeugen, das man zum Schlafen,Kuscheln, Dösen und Spielen doch nur einen einzigen Platz in Beschlag nehmen kann 0l Also haben wir unsere Agaburg, die zur Raubritterfestung geworden war und heftigst verteidigt wurde schweren herzens rausgenommen. 10 wunderschöne Brettchen, eins wie das andere für 3 Paare eingebaut und was glaubt ihr, wo das jeweils andere paar dann schlafen wollte? :jaaa: genau da, wo die anderen gerade waren. Also es kommen noch jede Menge Bilder....
    Kennt ihr Harry Potter? Also wenn von dem finsteren "Voldemort" gesprochen wird, dann sagen alle Beteiligten "Du weisst schon WER, oder Du weisst von WEM" und Jeder weiss, wer gemeint ist, RICHTIG??? Da wir alle mehr oder weniger Harry Potter oder AiN Fans oser AGA-Sklaven sind... schicke ich HEDWIG mit einer wichtigen Sendung zur Bank, Hedwig weiss, clever wie sie ist, wohin und für welchen Zweck meine Sendung bestimmt ist :D Sie ist schliesslich eine ZAUBEREULE! Damit auch nichts schief geht, vermerkt sie auch nochmal genau den Zweck der Sendung, diesen ganz bestimmten ;) auf dem Ü-Träger? damit "IHR WISST SCHON WER" seine Sendung auch bekommt. In diesem Sinne erwarte ich "EURE EULEN IN DEN NÄCHSTEN 6 WOCHEN von heute an.......Ihr meint, Harry Potter und AGAS haben nix gemeinsam? Ab heute wisst ihr, das das nicht so stimmt :D Liebe Grüsse und schönen Sonntag an alle hier im Forum, und schickt eure Eulen bald los............
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    ähem ??? ich dumm bin... ;-)
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Nö Gunna, nur nicht Harry Potter gelesen :D Wir haben doch das Problem, das wir einen prima Vorschlag nicht realisieren könnten, dürfen bzw. das Bedenken geäussert wurden, wenn anonym usw. :D Also vielleicht klingelts Jetzt? :D Andra :0-
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Andra!

    Find ich klasse "Harry Potter" ;)
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    So und nun Fotos...
    also wir, Daisy und Donald Schwarzkopf wohnen noch nicht so lange bei den neuen Federlosen, wir sind weit gereist! Wir warteten bei Annette von AiN auf neue Federlose....
    Inder Burg Knopf bezogen wir nach einigen Debatten mit den 4 anderen Bewohnern erst mal ein kleines Appartement :D ganz bescheiden. Jedenfalls vorerst ;)
     

    Anhänge:

  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Gut, es gab da manchmal Differenzen.... :jaaa:
    zumeist waren wir friedlich und kooperativ :jaaa: und relaxten im Grünen oder auf dem Spielplatz...
    Aber wenn man so eine Gelegenheit geboten bekommt und nicht nutzt :D und das Hinterteil der Nachbarin so nah ist.......schliesslich sind wir AGAS :baetsch:
    Naja, war ja nur gaaaanz kurz und sie war auch nicht sehr sauer, dass ich ihr an der Wäsche war.....
     

    Anhänge:

  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Aber dann wollten wir alle Naselang die Appartements wechseln, nachts :D ja und? Da wurden die Federlosen ganz bange, weil tja..wir haben uns halt nach altem Agabrauch verhauen und gebissen :cheesy: und diese Federlosen haben einfach schwache Nerven :D Da haben sie uns die Burg abgenommen und so ein modernes Hochhaus gebaut 8o Da sollen wir jetzt wohnen!
     

    Anhänge:

  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :asian: Na Jaaa zur Not geht es fürs erste....
    Pünktchen unser stellvertretender Boss hat mal alles durchgeprüft und meinte:"Geht gerade so" die mussten halt unsere Burg verkaufen, kein Wunder, bei unserem Luxusleben 8)
     

    Anhänge:

  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) alles Quatsch, wir haben heute unsere Burg in UNSEREM Flug-und Spielzimmer gefunden Jippeh! Quietsch! Das ist das Zimmer von dem die Federlose glaubt, es wäre doch wahrhaftig :dance: IHR Arbeitszimmer :gott:
    Ja und dann war alles im grünen Bereich. War das ein schöööner tag, wir haben gespielt und geschreddert und unsere Burg beklettert, ach es war wuuuunderbar :) Und das fanden auch unsere Kumpel die Pfirsichs, sind eigentlich ganz nett :p Ricky und Pünktchen. Unser Chef, Knöpfchen, ist in Much bei AiN, das ist der Verein, wo Unsereins wieder glücklich wird, wenn sein Partner schon vorgeflogen ist ins Regenbogenland :heul: Dort kümmern sich sooo nette Leute wie Annette und Doris und viele andere Aga-Ersatzmamas -das sind Agamamas auf Zeit- um uns, so lange bis wir nicht mehr traurig sind und wieder einen neuen Partner gefunden haben. :~ Und dann düsen wir wieder nach Hause und leben wieder im Schwarm bei unseren alten Kumpels und unsere Federlosen freuen sich riesig, das wir wieder zurück sind :) Und deshalb lieben Agas und Federlose AiN und unterstützen diese tolle Einrichtung!
    Liebe Grüsse von
    Daisy und Donald Schwarzkopf
    Und Andra :0-
     

    Anhänge:

  11. #10 claudia k., 23. Mai 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    ihr wart aber fleißige bauherren und -frauen. ;)

    die neue etagenbauweise sieht auch gemütlich aus. man sieht auch, dass sie sich schon darin wohlfühlen.
    das kommt davon, wenn die burgfräuleins sich wie kleine machiavellies (schreibt man das so?) benehmen! :jaaa:

    gruß,
    claudia

    p.s. warte schon auf hedwigs ankunft, dann gebe ich ihr auch was mit! 8)
     
  12. #11 shyillusion, 23. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hihi *g* der Fortschritt macht auch vor keiner Agavoliere halt ;)

    Aber lasst euch nicht zu sehr von den Mietern um den kleinen Finger wickeln. Sonst wollen sie als nächstes noch nen Whirlpool, nen Fernseher, PC . . .
     
  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Und glaubt bloss nicht, und würde es langweilig werden :honks: immerhin gibt es 10 Schlafbrettchen zu verteidigen ;)
    Eure Daisy Schwarzkopf
     

    Anhänge:

  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Andra,
    wunderschöne Fotos sind das von wunderschönen Agas! Ja und ich stehe jetzt auch nicht mehr auf`m Schlauch :-))) schöne Grüße an Hedwig ;-)
     
  15. huppi

    huppi Guest

    Hallo Andra,
    Harry Potter find ich echt Klasse!!!!! Bin ganz süchtig!!!
    Aber so eine Hedwig hätte ich auch gerne. Wäre doch eine alternative zur Post. Aber Erol möchte ich nicht umbedingt die wichtigen Briefe anvertrauen.

    Aber deine Pipser sind wirklich total süss. Deine burg find ich echt Klasse muss ich meinem Mann Zeigen dann kann er vielleicht auch sowas bauen.
     
  16. netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo tanja, hallo HARRY-POTTER-fans :hintavotz !!

    jetzt macht es sich wohl negativ bemerkbar, dass ich mich dem herrn potter (buch & cinema) bis heute erfolgreich versagt habe :~ - GANDALF hilft mir leider nicht weiter :? ..

    also, kurz gesagt, freu ich mich ganz riesig :cheesy: echt supi :dance: - und mache gerade nebenbei :s online-banking :D :D

    liebe grüße v. netpillo :0-

    p.s.
    und dürft ich mal wissen, was ein gewisses thema zur geschlossenen veranstaltung macht, obwohl geäußerte "bedenken" dann wohl doch "entkräftet" werden konnten???
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ;) Hallo Heike, ja, Erol ist noch nicht zuverlässig genug für SOLCHE Aufträge. Ich muss gestehen, das mich das ganze Drum und Dran, dieser Rummel um Harry Potter so genervt hat, das ich gedacht habe, den muss ich nicht haben. Also bin ich zufällig als "Spätberufene" zum ersten Band gekommen, als mich eine Kollegin beim Lesen des "Kleinen Vampirs :D und allen seinen Folgen" erwischte. Sie hat mir dann alle Bände ausgeliehen (bin jetzt am vorletzten) und auch die Videos. Und es hat mich gepackt, ganz gegen meinen sturen Kopp :D Das tut als Abwechslung zwischen all den traurigen und ernsten Dingen, die das Leben so mitsichbringt richtig gut! Und ich lache oft vor mich hin und könnte mich kringeln :) Ja und Hedwig ist klasse, ich habe da eine ungeheure Vorstellungskraft und stelle mir das bildlich vor, ich habe zwar einen supernetten Briefträger, der auch alle Agas von Zeit zu Zeit besichtigt, aber Hedwig könnte glatt seine Urlaubsvertretung übernehmen ;)
    Netpillo, das Damoklesschwert hängt immer noch über uns :gott: :jaaa: die Modis haben es aber auch wirklich nicht leicht mit unserer Agatruppe ;) und da wären dann auch noch die Regeln für das FV :~ aber wir sind halt mittlerweile alle ein bisschen AGA ;) oder? Gruss Andra
     
  18. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Seht mal was HEDWIG schon alles gebracht hat! hier

    Ich hoffe die Eule ist weiterhin so fleißig!
     
  19. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) :) :) Das ist absolut KLASSE!!! Meine Hedwig ist auch unterwegs :D Das ist suuuuuuperschön!Liebe Grüsse von Andra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :dance: *FREU*

    HEDWIG is' also 'ne finanzeule??! :baetsch:

    liebe grüße v. netpillo
     
  22. #20 claudia k., 26. Mai 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    habe hedwig auch heute losgeschickt. :)

    gruß,
    :0-
    claudia
     
Thema:

Bauarbeiten und Harry Potter

Die Seite wird geladen...

Bauarbeiten und Harry Potter - Ähnliche Themen

  1. Erste Bauarbeiten

    Erste Bauarbeiten: Hallo Die Balzzeit beginnt das allererstmahl hoffentlich ohne zwischenfälle wie die zwei letzten Jahre wo mein Caruso Krank wurde.Erzählt doch...
  2. Gärtner, Bauarbeiter und Nester

    Gärtner, Bauarbeiter und Nester: Hallo, da ich mich immer wieder über Gärtner und Bauarbeiter ärgere, die in den Brutzeiten rücksichtslos alles wegschneiden oder fällen, ohne...
  3. Harry- 8. Jahrestag bei uns

    Harry- 8. Jahrestag bei uns: Heute vor 8 Jahren war Harry zu uns gekommen.
  4. Nest umziehen? Bauarbeiten!

    Nest umziehen? Bauarbeiten!: Hallo :) Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Am Haus, in dem wir eine Mietwohnung haben, nisten Spatzen, oben zwischen der...
  5. Dokumentation der Bauarbeiten :)

    Dokumentation der Bauarbeiten :): Hallo Foris, ich wollte euch mal zeigen wie der Bau unseres Käfigs voran geht... Wir haben jetzt eine Woche immer nach Feierabend dran...