Bauchschmerzen bei Geiers

Diskutiere Bauchschmerzen bei Geiers im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe den geierchen heute salatgurke rein und da stürzt sich jeder auf seine scheibe. danach trinken sie immer wasser. wenn ich gurken esse und so...

1. Eliot

Eliot Stammmitglied

habe den geierchen heute salatgurke rein und da stürzt sich jeder auf seine scheibe. danach trinken sie immer wasser. wenn ich gurken esse und so ist es bei mehreren menschen bekommt man doch i.d R bauchschmerzen. ist das bei den geiern nicht so ? oder machen sie dehalb ihren mittagsschlaf ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

huhu Elliot,
    nicht alle Menschen bekommen nach Gurke Bauchschmerzen :zwinker:
    Mein Paps hat immer gesagt...ich mag Gurken aber sie mögen mich nicht..hab ihn dann geraten die Gurke mal mit Haut zu probieren...sehe da er konnte von da ab wieder beschwerdefrei Gurke essen ;)

Wenn deine kleinen beschwerden nach der Gurke hätten wurdest du ihnen das ansehen denke ich ;)
    Sie haben wohl so viel gefressen das sie halt müde sind.

4. Eliot

Eliot Stammmitglied

ja dann liegt das glaub ich wirklich am überfressen :)

Thema: Bauchschmerzen bei Geiers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich trinkt viel bauchschmerzen

Die Seite wird geladen...

Bauchschmerzen bei Geiers - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...