Bauchschmerzen bei Geiers

Diskutiere Bauchschmerzen bei Geiers im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe den geierchen heute salatgurke rein und da stürzt sich jeder auf seine scheibe. danach trinken sie immer wasser. wenn ich gurken esse und so...
E

Eliot

Guest
habe den geierchen heute salatgurke rein und da stürzt sich jeder auf seine scheibe. danach trinken sie immer wasser. wenn ich gurken esse und so ist es bei mehreren menschen bekommt man doch i.d R bauchschmerzen. ist das bei den geiern nicht so ? oder machen sie dehalb ihren mittagsschlaf ?
 
huhu Elliot,
nicht alle Menschen bekommen nach Gurke Bauchschmerzen :zwinker:
Mein Paps hat immer gesagt...ich mag Gurken aber sie mögen mich nicht..hab ihn dann geraten die Gurke mal mit Haut zu probieren...sehe da er konnte von da ab wieder beschwerdefrei Gurke essen ;)

Wenn deine kleinen beschwerden nach der Gurke hätten wurdest du ihnen das ansehen denke ich ;)
Sie haben wohl so viel gefressen das sie halt müde sind.
 
ja dann liegt das glaub ich wirklich am überfressen :)
 
Thema: Bauchschmerzen bei Geiers

Ähnliche Themen

Helga Ranze
Antworten
3
Aufrufe
2.864
die Mösch
D
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Zurück
Oben