Bauen Kanari-Hähne Nester?

Diskutiere Bauen Kanari-Hähne Nester? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, bin ab heute neu hier und wollte aus einer Beobachtung meiner Kanarienhähne mal fragen, ob die Kerle auch Nester Bauen? Einer meiner...
Hallo Hilli!

Also ich blicke jetzt nicht mehr was Du uns eigentlich sagen oder fragen möchtest!? :(
 
1. ich wollte wissen welcher Kanarie da beschrieben wurde.. rote Augen gelbe Flecken.. da viel mir ein das der von Suppenhuhn ja auch so aussieht.

2. und das mit dem Kragen was das sollte .. also das verstehe ich auch nicht...

bin irgendwie irritiert.....:hmmm: Dieser Thread ist wohl nichts für mich :~
 
Zu 1, die roten Augen kommen vom Blitzlicht, einfach gesagt :D
Zu 2, son Kragen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun oder hat viviane doch ein Weibchen von mir bekommen!? :D
 
eben , meine Kanarien haben auch fast alle ,egal ob Weibchen oder Männchen schöne Kragen
 
:trost: hoffentlich packen sie euch nicht irgendwann am Kragen :D

:zwinker: :bier:
 
Wieso was hab ich denn gesagt!? Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen was Du mit dem Bild hier bewirkst! Warte ab, aber Du weist es ja eh! :zwinker:
 
joeflai schrieb:
Wieso was hab ich denn gesagt!? Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen was Du mit dem Bild hier bewirkst! Warte ab, aber Du weist es ja eh! :zwinker:
Ach so hast Du das gemeint! Sorry, dann nehm ich alles zurück und behaupte natürlich das Gegenteil!:D
Naja, die Kommentare kennen wir ja schon alle. kann sich also jeder verkneifen, weil sie hier sowieso nicht zum Thema gehören!:+klugsche
Was war eigentlich noch das Thema hier?:+keinplan
 
joeflai schrieb:
Zu 1, die roten Augen kommen vom Blitzlicht, einfach gesagt :D
Zu 2, son Kragen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun oder hat viviane doch ein Weibchen von mir bekommen!? :D

enää, so schön wie der singt, das kann nur ein männlein sein! ;)

frage zum bild: wieso hat denn der so rote beine? und der schnabel sieht auch merkwürdig aus! ist das normal bei den puschelkanaries?:idee:
 
Hallo

Um was bitte gehts hier ich binn total verwirrt kenn mich weder hinten noch vorn aus????:idee:
 
Glaube wann man das Licht ausknipst!
Nee, anknipst, :traurig: :idee:
nee, wie mans ausknipst oder
ach iss doch auch wurscht
 
viviane schrieb:
enää, so schön wie der singt, das kann nur ein männlein sein! ;)
Alles andere hätte mich jetzt auch echt stutzig gemacht! :D Freut mich zu lesen das er sich anscheinend schon gut eingelebt hat!
 
was glaubst du wie mich das erst freut! :zustimm:
 
Na dann sind wir ja alle zufrieden, weiß nur noch nicht so recht was ich jetzt mit dem vielen Geld mache, wollte mir ja erst den schon besagten Ferrari bestellen, aber Siggi hat mich jetzt auf die Idee mit dem Garten gebracht, mal schauen ob ich einen finde, in dem sollte natürlich auch das passende Häuschen stehen! :D
 
Thema: Bauen Kanari-Hähne Nester?

Ähnliche Themen

NaDscho_o
Antworten
36
Aufrufe
2.010
NaDscho_o
NaDscho_o
A
Antworten
6
Aufrufe
710
Norae
Norae
W
Antworten
16
Aufrufe
3.060
Terryann
Terryann
H
Antworten
5
Aufrufe
5.654
Hiwar
H
K
Antworten
5
Aufrufe
1.269
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben