Bauerlaubnis

Diskutiere Bauerlaubnis im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, bisher habe ich meine vögel im winter immer in die wohnung geholt. damit ist bald schluss. ich habe heute begonnen im keller eine...
C

C & C

Guest
hallo,
bisher habe ich meine vögel im winter immer in die wohnung geholt.
damit ist bald schluss.
ich habe heute begonnen im keller eine wintervoliere zu bauen.
sie hat dann, wenn sie fertig ist, eine direkte verbindung (fenster) in den aussenbereich.
innen habe ich heute fliesen gelegt (toller samstag0l ), morgen wird verfugt.
draussen werde ich im frühjahr aus alu einen großen aussenbereich bauen und die alte voliere abreissen.
ich werde euch ab mogen mit bildern versorgen.

mfg carsten
 

Anhänge

  • lara2.jpg
    lara2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 47
Thema: Bauerlaubnis
Zurück
Oben