Bauers - Ring -Sittich

Diskutiere Bauers - Ring -Sittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo habe einen B.-R.-Sittich würde ihm in nächster Zeit gerne einen Partner /in geben. Bei uns in der Nähe gibt es so einen Vogel leider nicht...
A

Aida2006

Guest
Hallo habe einen B.-R.-Sittich würde ihm in nächster Zeit gerne einen Partner /in geben. Bei uns in der Nähe gibt es so einen Vogel leider nicht :( :( :( ,müßte dann vom Züchter zugeschickt werden wurde mir gesagt .Ich möchte das aber einem Tier eigentlich nicht zumuten :nene: :nene: . Kann mir einer sagen mit welchen anderren Vögeln er sich noch verstehen würde :? :? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten .Liebe Grüße Rosi
 
hallo aida, freut mich das es nun doch klappt. das mit dem tierversand ist soooo schlimm nun auch nicht. ich habe mir schon mehere vögel zuschicken lassen. alle kamen bei mir putzmunter und fröhlich an. tierversand heißt das die vögel innerhalb von 24h zugestellt werden müssen. wenn du in bayern wohnen würdest und dir einen vogel selber von der ostsee holst, dann wäre das auch nichts anderes als tierversand.wenns natürlich zu vermeiden ist, must du es nicht machen. andere vögel kannst du nicht dazu setzen ( zumindest solltest du das nicht). wenn dan nur ,wie schon mehrmals gesagt, vögel aus der barnardius-gruppe ( also die ganz eng verwandten)
barnardsittich, kragensittich cloncurry usw.
 
Hallo Steffi .......

Habe Kontakt zu einem Züchter aufgenommen der ganz in der Nähe von meiner Heimatstadt wohnt.Wir fahren am 01.10 . nach Hause mein Schwiegervater wird 80 Jahre alt. Der Züchter wohnt nur etwa 15 Minuten von da entfernt . Er züchtet unter anderem auch B.-R.-Sittiche und wenn alles klappt werden wir dann gleich einen mit nehmen können . :zustimm: :zustimm: . er sagte das er mir dann auch gleich noch ein paar Tips mit auf den Weg geben kann wenn ich es möchte . Klar ,möchte ich . Jetzt freue mich auch das sich nun doch alles noch zum guten wendet . :freude: :freude: :freude: Unserem Co-Co geht es auch von Tag zu Tag besser . Der Tierarzt wird in kurz vorher auch noch einmal untersuchen . Habe die Adresse xxx rausgefunden vom Züchter .Also noch einen schönen Abend bis dann Rosi



Die Adresse kann bei der Userin http://www.vogelforen.de/member.php?u=504 (Meike )
erfragt werden via PN -Danke (Modi Pine )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bauers - Ring -Sittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben