Bauersringsittich (Henne) gesucht!
Diskutiere Bauersringsittich (Henne) gesucht! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn...
Schlagworte:
Thema:
Bauersringsittich (Henne) gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Bauersringsittich (Henne) gesucht! - Ähnliche Themen
-
Bauersringsittich Zucht
Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich... -
Vergeselschaften von Bauersringsittichen
Vergeselschaften von Bauersringsittichen: Hallo, ich hätte gern einmal eure Meinung zur Vergeselschaftung von Bauersringsittichen. Ich halte derzeit ein Paar Bauersringsittiche in... -
Schläfrig und müde: Bourkesittich (Henne)
Schläfrig und müde: Bourkesittich (Henne): Seit geraumer Zeit beobachte ich bei einer meiner beiden Bourkesittichhennen ein atypisches Verhalten - und zunehmend beunruhigt es mich. Ich... -
45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen
45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen: Ich wusste nicht, wo genau ist das hier posten sollte. Wenn es also falsch ist, tut es mir wahnsinnig leid. Ich hätte eh nie gedacht, dass... -
Suche dringend eine Blaustirnamazone (Henne)
Suche dringend eine Blaustirnamazone (Henne): Hallo, meinen Coco und mich hab ich schon mal vorgestellt. Hab jetzt einen DNA-Test durchführen lassen und er ist definitiv ein Hahn....