Bauersringsittich (Henne) gesucht!

Diskutiere Bauersringsittich (Henne) gesucht! im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Tag, ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn...

  1. #1 Al_ice09, 22.01.2021
    Al_ice09

    Al_ice09 Al_ice09

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Löhne
    Guten Tag,

    ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn eine Partnerin haben.
    Sein Name ist "Goscha" (in Deutsch: Georg) und er ist ungefähr 10 Jahre alt.
    Ich würde mich gerne auf eine Rückmeldung freuen.
    MfG Al_ice09
     
Thema:

Bauersringsittich (Henne) gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bauersringsittich (Henne) gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Bauersringsittich Zucht

    Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  2. Vergeselschaften von Bauersringsittichen

    Vergeselschaften von Bauersringsittichen: Hallo, ich hätte gern einmal eure Meinung zur Vergeselschaftung von Bauersringsittichen. Ich halte derzeit ein Paar Bauersringsittiche in...
  3. Schläfrig und müde: Bourkesittich (Henne)

    Schläfrig und müde: Bourkesittich (Henne): Seit geraumer Zeit beobachte ich bei einer meiner beiden Bourkesittichhennen ein atypisches Verhalten - und zunehmend beunruhigt es mich. Ich...
  4. 45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen

    45141 Essen: Blaues Gelbgesicht (Henne) entflogen: Ich wusste nicht, wo genau ist das hier posten sollte. Wenn es also falsch ist, tut es mir wahnsinnig leid. Ich hätte eh nie gedacht, dass...
  5. Suche dringend eine Blaustirnamazone (Henne)

    Suche dringend eine Blaustirnamazone (Henne): Hallo, meinen Coco und mich hab ich schon mal vorgestellt. Hab jetzt einen DNA-Test durchführen lassen und er ist definitiv ein Hahn....