Baugenehmigung ?

Diskutiere Baugenehmigung ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wer von euch Wohnt in der Schweiz und kann mir sagen ab welcher Anzahl qm man eine Baugenemingung braucht.:? Danke schon mal im Vorfeld...

1. Balistar55

Balistar55 Neues Mitglied

Hallo
    Wer von euch Wohnt in der Schweiz und kann mir sagen ab welcher Anzahl qm man eine Baugenemingung braucht.:?
    Danke schon mal im Vorfeld
    Grus Balistar55

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Je nach Objekt und Gemeinde kann es unterschiedlich sein. Also am besten die Bauverwaltung von Klingnau fragen

Klick

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und direkt wäre dann hier

5. Balistar55

Balistar55 Neues Mitglied

Ich danke euch für die schnellen antworten.:beifall:

6. eric

eric Guest

Bei meiner letzten Voliere ( 36 qm) war die Antwort des Bauamtes: Eine Voliere, was ist das? Ist ja kein Gebäude. Wissen sie was, wenn es keinen Anwohner stört, stellen sie die einfach auf.
    Glück gehabt.

7. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Mag passen für den Kt. SG, mach dass einmal im AG. Kantöndligeist lässt grüssen

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baugenehmigung ?

Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung ? - Ähnliche Themen

1. Baugenehmigung für Volieren in Niedersachsen

Baugenehmigung für Volieren in Niedersachsen: Hallo zusammen Ich suche im Internet und werde einfach nicht schlau.. einmal steht da das bis 50m2 keine Genehmigung gebraucht wird..ander Seiten...
  2. Baugenehmigung und Taubenhaltung

Baugenehmigung und Taubenhaltung: Hallo zusammen, wohne so gesehen in Stadt habe zwei Schläge 2x2m und brauchte ich eine Genehmigung für Taubenschläge? Wir haben 500mq Garten...
  3. Baugenehmigung für Volieren in Oberösterreich

Baugenehmigung für Volieren in Oberösterreich: Hallo alle zusammen, Ich hätte da ein Paar fragen zum Bau von Volieren in Österreich. Ich werde so wie es im Moment aussieht nach Oberösterreich...