Baum für Wellis

Diskutiere Baum für Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich möchte mir gerne einen Baum in die Wohnung stellen,auf dem die Wellis sich niederlassen können und an dem sie auch knabbern...
F

Felifelicity

Guest
Hallo!
Ich möchte mir gerne einen Baum in die Wohnung stellen,auf dem die Wellis sich niederlassen können und an dem sie auch knabbern dürfen.Darf nich zuuu riesig sein. Was kann man denn da nehmen?Standplatz is eher was dunkel.
Was gibt es derzeit,was ich denen hinstellen könnte?
Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße!!
 
ich hab einen großen Stamm, der in einer Schüssel einbetoniert ist und auf dem Schreibtisch steht. Daran habe ich Queräste befestigt, die ich zwischendurch auswechsel, vor allem im Frühling und Sommer.
An Holz kannst du aus dem Wald eigentlich alles nehmen, musst es nur gründlich heiß abwaschen.

IMG_0061.jpg
 
Ich hab ein Ast von einer Eiche in einen Blumentopf gegipst! du kannst aber auch obstbäume nehmen! Aber unbedingt gut fest machen.
 
es muss ja vielleicht nicht gleich ein ganzer baum sein - vielleicht reicht ein ast im christbaumständer.
hier ein link zu bäumen

ein weiterer zu hart- oder weichholz

und hier ein link wie ich es gemacht habe
 
Danke für eure Antworten!
Hätte nur sahcon lieber nen echten Baum auch mit Blättern und so weils schöner aussieht (für mich;-))
Obstbäume kann ich ins Zimmer stellen?
 
wenn es kein zierobstbaum ist und wenn er nicht gespritzt ist - ja
um diese jahreszeit wirst du aber keinen baum mit blättern finden :traurig:
 
Die Blätter halten meißt eh nicht lange, da die Wellis die schnell mal abknipsen. :+schimpf
 
hallo,
meine vögel hatten früher den wald unter der decke. habe äste in verschiedenen grössen an unterschiedlich langen , dünnen seilen unter der decke gehabt.sie konnten zusammen kuscheln oder sich aus dem weg gehen.
 
Thema: Baum für Wellis

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
10
Aufrufe
1.310
Cody74863
Cody74863
E
Antworten
6
Aufrufe
3.818
Oma Berta
O
L
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Baghira1
Baghira1
Bille Augsburg
Antworten
1
Aufrufe
984
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben