Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

Diskutiere Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun...

1. #1 Sonja :-), 17.04.2020
    Sonja :-)

Sonja :-) Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage..
    Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun sind wir beim "Aussenspielplatz". Ich habe gelesen, dass man u. A z. B Ahorn komplett verfüttern kann. Was haltet ihr davon einen Ahornbaum für die beiden in der Wohnung zu kaufen, mit Pflanzenlampe drüber. Oder was eignet sich sonst an Baum/Pflanzen zum Klettern und futtern?
    Mag sich vielleicht blöd anhören aber irgendwie fand ich die Idee ganz nett zusätzlich zum selbstgebauten Spielplatz aus Holz..
    Schöne Grüße. Sonja

Thema:

Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

Die Seite wird geladen...

Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien - Ähnliche Themen

1. suche baumartige Pflanzen für meine Agas

suche baumartige Pflanzen für meine Agas: ich suche schon die ganzen tage im internet,leider ohne erfolg,vielleicht kann mir hier jemand helfen,, und zwar suche ich eine grosse baumartige...
  2. Bäume-Äste-Pflanzen

Bäume-Äste-Pflanzen: Hallo dieser Link wurde bei den "Grauen" genannt, ich denke er ist für alle Vögel gut: www.papageien.org/df/Df_pflanzen_index.htm Hier...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer

Garten- oder Waldbaumläufer: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung, Garten- oder Waldbaumläufer. [ATTACH] VG Erich
  4. Essigbaum für die Voliere?

Essigbaum für die Voliere?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, und dann gleich mit einer Frage... Ich habe bereits viel im Internet recherchiert...
  5. Baumfalke?

Baumfalke?: Sehe ich richtig? Istdas ein Baumfalke? (900 M.ü.M. Berner Voralpen)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden