Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

Diskutiere Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun...
Sonja :-)

Sonja :-)

Mitglied
Beiträge
56
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage..
Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun sind wir beim "Aussenspielplatz". Ich habe gelesen, dass man u. A z. B Ahorn komplett verfüttern kann. Was haltet ihr davon einen Ahornbaum für die beiden in der Wohnung zu kaufen, mit Pflanzenlampe drüber. Oder was eignet sich sonst an Baum/Pflanzen zum Klettern und futtern?
Mag sich vielleicht blöd anhören aber irgendwie fand ich die Idee ganz nett zusätzlich zum selbstgebauten Spielplatz aus Holz..
Schöne Grüße. Sonja
 
Thema: Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
2.188
jayleane
jayleane
T
Antworten
7
Aufrufe
952
Thomas_V_2000
T
S
Antworten
13
Aufrufe
4.087
azring
azring
I
Antworten
0
Aufrufe
602
Inge
I
Zurück
Oben