@ Baumbart,

Diskutiere @ Baumbart, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bastelbiene war gestern zu Besuch bei mir und meinte ob ich die Namensliste schon fertig hätte. Habs nicht gefunden. Das ist doch wohl nicht Dein...
klasse David *gggg* Mach weiter so in Bildbearbeitung :)
 
Ja, das ist so die Größe an die ich dachte. :D

Damit dann auch so alte Herren wie HJB und ich auf den Schildern noch was lesen können! :D

Zur Not müssen wir halt tasten, denn mit wegfliegen ist ja dann nicht mehr! :D
 
Ich bin gegen so große Schilder,

obwohl man sie besser lesen kann.
Doch diese Größe wäre doch Tierquelerei. :dagegen: Einfach zur Groß
Da fühlen sich die Wellis ja...jedenfalls nicht wohl. Deshalb bin ich gegen so große Klunker-Schilder.
Da ist dann ja an Fliegen nicht mehr zu denken. :heul: 0l
Das haben meine Wellis so nicht verdient.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
obwohl man sie besser lesen kann.
Doch diese Größe wäre doch Tierquelerei. :dagegen: Einfach zur Groß
Da fühlen sich die Wellis ja...jedenfalls nicht wohl. Deshalb bin ich gegen so große Klunker-Schilder.
ist zwar keine quälerei, aber was für türsteher gewisser etablissements :D
 
hjb(52) schrieb:
obwohl man sie besser lesen kann.
Doch diese Größe wäre doch Tierquelerei. :dagegen: Einfach zur Groß
Da fühlen sich die Wellis ja...jedenfalls nicht wohl. Deshalb bin ich gegen so große Klunker-Schilder.
Da ist dann ja an Fliegen nicht mehr zu denken.

Ja ja, jetzt wieder alles als Tierquälerei deklarieren!
Wenn da mal nicht der Geiz als Vater des Gedanken dahinter steckt! :D :D :D

achl schrieb:
@baumbart
2.43 uhr :? hast du kein bett???? :D

Doch, aber manchmal bin ich halt auch nachts für Euch da! :D


Chrissie2703 schrieb:
;) er musste doch den Brand in seiner Küche löschen - da fehlte die Zeit vom Vormittag :D

Nein, die meiste Zeit geht jetzt beim Saubermachen der Küche drauf.
Plastikbrände sind eklig! :s
 
Baumbart schrieb:
Nein, die meiste Zeit geht jetzt beim Saubermachen der Küche drauf.
Plastikbrände sind eklig! :s
So einen Fall hatte ich auch beinahe mal.
Holzbrettchen auf dem Ceranfeld - ich war aber glücklicherweise noch in der Küche :D
Das Plastbrett konnte ich ein andermal auch noch rechtzeitig retten ;)
Da unsere Küche ziemlich klein ist, bleibt manchmal nichts anderes übrig, als den Ofen manchmal auch mit vollzustellen 0l
 
Chrissie2703 schrieb:
Da unsere Küche ziemlich klein ist, bleibt manchmal nichts anderes übrig, als den Ofen manchmal auch mit vollzustellen 0l

Genau das ist der Grund, meine Küche ist 1,70 x 2,50, dann noch die ganzen Geräte und Schränke, dann weisst Du ja, daß hier nur eine Person werkeln kann, und auch die Unterbringung für Gerätschaften ziemlich eingeschränkt ist.
Zumal, wenn man so gern kocht wie ich.

Aber für eine Person reichts!
Und für einen Hund, einen Skunk, 6 Wellis, einen Nymphen und einen Buchfink.
:D
 
Nix Angeber, genaiu so groß ist meine Küche, hab ich gerade extra nochmal nachgemessen.
 
Sprech ich nicht gegen, aber der Zoohändler meines Vertrauens bekommt erst zum Monatswechsel seine neuen Nymphen! :s
Abgabetiere gibt es hier ja nicht! :~
Und so lange halten die Wellis Monk halt auf Trab!
 
na dann ist jut, hätte auch noch welche, nur das DU am falschen Ende von Deutschland wohnst......
 
Hier oben gibt es nur ganz wenig Abgabevögel,
ich find das gut für die Vögel,
aber schlecht für jemanden, der einen Partner für Einzelvögel sucht! :~

Und zum Thema, welches das falsche Ende von Deutschland ist, könnte man ja mal ne Umfrage machen! :D
Wir steiten nicht rum, ob man Kreuze in Klassenzimmern aufhängen darf oder man Kopftücher als Lehrer tragen darf! :D :D :D
 
Baumbart schrieb:
Und zum Thema, welches das falsche Ende von Deutschland ist, könnte man ja mal ne Umfrage machen! :D
Wir steiten nicht rum, ob man Kreuze in Klassenzimmern aufhängen darf oder man Kopftücher als Lehrer tragen darf! :D :D :D


Gut dass ich mittendrin wohne *Puh*
 
Baumbart schrieb:
Wir steiten nicht rum, ob man Kreuze in Klassenzimmern aufhängen darf oder man Kopftücher als Lehrer tragen darf! :D :D :D

Bin nur zugereist........Und darüber zu streiten finde ich auch albern, habe zwar meien Meinung dazu, aber lassen wir das....
 
Komisch, einmal drauf angesprochen sind alle nur "zugewandert" :D :D :D

Gibt es denn da überhaupt noch Ureinwohner? :D :D :D
 
Thema: @ Baumbart,

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
553
Schmu1961
S
B
Antworten
11
Aufrufe
1.021
Bastelbiene
B
H
Antworten
7
Aufrufe
686
Baumbart
B
Zurück
Oben