Baumhocker

Diskutiere Baumhocker im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mal was zum Raten :)
Habt Ihr alle den neuen "Kosmos Vogelärsche Europas" zur Hand...?:grin2:
 
Ich tippe auf Waldlaubsänger, da die Unterschwanzdecken fast bis an das Schwanzende ragen.

Kohlmeise und Blaumeise würde ich sicher ausschließen. Ebenso Zilpzalp und Fitis.

MfG
 
Junge Blaumeise! Der Schwanz sieht noch recht kurz aus.
 
Hab blöderweise keine Jungvögel in Betracht gezogen. Eine heurige Meise könnte es natürlich schon sein....


MfG
 
auch wenn ihr mich jetzt villeicht steinigt...aber die richtige Lösung war noch nicht dabei :nene:
 
OK, dann schmeiß ich mal (auch wenn ich keine Ahnung habe) mal nen Gelbspötter rein :~
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab noch nie gewonnen!! Wie cool :dance::dance::dance:
 
Kekssmileys gibts noch nicht, dass könnte man ja mal in der Ideenecke
vorschlagen:D:D Und die beiden mit dem Bier sind dem Keks am nächsten
gekommen:zwinker:
 
Thema: Baumhocker
Zurück
Oben