Baumläufer Januar 2010

Diskutiere Baumläufer Januar 2010 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, geht hier eine Bestimmung? Leider sind die Bilder nicht allzu doll, aber vllt. kann ja trotzdem jemand eine Einschätzung abgeben...
S

Sebaho

Stammmitglied
Beiträge
203
Hallo,

geht hier eine Bestimmung?
Leider sind die Bilder nicht allzu doll, aber vllt. kann ja trotzdem jemand eine Einschätzung abgeben.

Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Schaalsee, nahe Zarrentin, Mischwaldrand, 23. Januar 2010

Gruß Basti
 

Anhänge

  • DSC_0115.jpg
    DSC_0115.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0117-(2).jpg
    DSC_0117-(2).jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0119-(2).jpg
    DSC_0119-(2).jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0120-(2).jpg
    DSC_0120-(2).jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0122.jpg
    DSC_0122.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 41
Ein weiteres Bild habe ich noch.
 

Anhänge

  • DSC_0126-(2).jpg
    DSC_0126-(2).jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 33
Hallo Basti,
ich würde Waldbaumläufer sagen, wegen des 90° Winkels in der Flügelbinde, dem schwach braunen Hinterleib und der (so erscheint es mir zumindest bei Bild 3+5) recht langen Hinterkralle.
LG Julian :)
 
Hallo Julian,

vielen Dank für deine Einschätzung.

Gruß Basti
 
Moin.

Waldbaumläufer, ja :zustimm:

Geierhirte
 
Hallo Geierhirte!

Auch dir besten Dank für die Festigung der vorherigen Einschätzung.

Gruß Basti
 
Thema: Baumläufer Januar 2010

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
2
Aufrufe
444
Naturfreak
Naturfreak
taubeTaube321
Antworten
6
Aufrufe
805
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
642
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
547
Peregrinus
Peregrinus
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
627
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben