Baumstamm

Diskutiere Baumstamm im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ueber Pauli habe ich ja hier bei den Grauen schon lange nichts mehr berichtet. Pauli lebt nun bald schon ein ganzes Jahr hier bei seiner...

  1. #1 CocoRico, 5. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ueber Pauli habe ich ja hier bei den Grauen schon lange nichts mehr berichtet. Pauli lebt nun bald schon ein ganzes Jahr hier bei seiner Coco und fuehlt sich fuer mein Dafuerhalten richtig wohl. Die zwei sind weiterhin den ganzen Tag am schmusen und spielen auch gemeinsam.

    Hier mal ein kleines Video wie Pauli mit Unterstuetzung von Coco den Baumstamm beknabbert.

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7667370467637718317&hl=de

    Hier koennt ihr noch ein Video sehen, wo zwar nur der Coco zu sehen ist, aber im Hintergrund spricht Pauli. Zu Beginn sagt er in einem ganz jaemmerlichen Tonfall COCO und genau das war der Grund, warum ich dieses Video gedreht habe. Ich hoffe, ihr koennt auch verstehen, was er sonst so sagt.

    http://video.google.de/videoplay?docid=-9006881223933035605&hl=de

    Und hier einfach mal ein paar Bilder

    Pauli und Coco beim ausfuehrlichen schmusen. Die haben sich zu richtigen Nimmersatts entwickelt. Ein Traumpaar schlechthin.
    [​IMG]

    beim gemeinsamen fressen
    [​IMG]

    Coco
    [​IMG]

    Kalle, die sich mittlerweile zu einer kleinen Hexe entwickelt hat, aber eine ganz suesse. Und hier nur darauf wartet, dass sie endlich etwas zum fressen bekommt.
    [​IMG]

    Und zuletzt noch Bibo, der sich hier wirklich supertoll eingelebt hat. Er zeigt hinundwieder sogar dem ganz grossen Pauli, wo es lang geht. Hinundwieder darf Pauli nicht mehr in seine eigene Voliere rein, wenn Bibo drinnen ist. Sobald Pauli in seine Voliere reinklettert und er es sich wagt, in Richtung Bibo zu turnen, dann kann man hinundwieder ein fauchen von Bibo hoeren und kurz danach, geht Pauli aus seiner Voliere raus.
    [​IMG]

    Wenn ich so mein Quartett tgl. sehe und beobachten kann wie die miteinander umgehen, denke ich immer, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war, zu meinem vorhandenen Paar, ein weiteres dazuzuholen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 5. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Moni,

    die Bilder und Videos sind wiedermal wunderschön :zustimm:.

    Wirklich süß, deinen zwei Qasselkasper :D.

    Von den Bildern gefällt mir vor allem das Schmusebild, aber die anderen sind natürlich auch süß :zwinker:.
     
  4. #3 CocoRico, 5. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  5. #4 CocoRico, 5. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  6. #5 CocoRico, 5. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Mal ganz ehrlich. Wenn ihr Pauli sprechen hoert, koennte man doch echt meinen, dass da ein kleines Kind spricht - oder? Ich denke, dass es daher kommt, weil er in einer kinderreichen Familie aufgewachsen ist.

    Ganz oft fluestert er auch oder spricht ganz leise und da denke ich, dass die juengste Tochter in der Nacht an seinen Kaefig gelaufen ist. Gut moeglich waere es, da er in einem separaten Esszimmer gestanden hat.

    Wollt ihr denn noch mehr Videos oder Fotos oder reichen die?
     
  7. #6 janett71, 5. Mai 2008
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuuu Monika, :0-

    Super Aufnahmen:zustimm: ich würde gerne mehr sehen ... macht richtig Spaß dat zuschauen.:beifall:

    LG Janett
     
  8. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Du kannst Fragen stellen ?????

    Schmeiss mich gerade weg "Wie macht der Tiger ?"

    Übrigens meine Vogis lauschen auch ganz aufmerksam.
     
  9. #8 CocoRico, 5. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  10. #9 CocoRico, 5. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Bilder, evtl. schon fuer manche bekannt

    Kalle im Baumstamm

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kalle und Coco putzen sich im Duett

    [​IMG]

    Der Kletterkuenstler Pauli. Man, so gelenkig waere ich gerne noch. Ich konnte auch mal ein Spagat machen, lange ist es her:k

    [​IMG]

    Coco mag die gruenen total. Hier ist direkt daneben Bibo, der mittlerweile null Angst vor Coco und Pauli hat und Kalle haengt da an der Seite.

    [​IMG]

    Pauli will Papas Hintern beissen. Doch der hat sich erstmal fein zugedeckt. Vorsorge ist besser als Nachsorge

    [​IMG]

    Mein selbststaendiger Pauli, der unheimlich gerne diesen Karottensaft trinkt.

    [​IMG]

    Und zum Schluss alle vier.

    [​IMG]

    @Koppi> Selbst meine Kongos amuesieren sich ueber sich selbst, denken wohl, es seien andere.
     
  11. Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    hab schon die ganze zeit mitgelesen und würd mir nun auch ganz gern ma die videos anschauen, aber irgendwie funktioniert das bei mir nich. es wird immer nur die google-video seite aufgemacht und das wars...:-( bin schon ganz gespannt. Fehlt mir da ne bestimmte software auf meinem pc oder stelle ich mich einfach zu dämlich an? Helft mir bitte schnell denn ich bin schon total gespannt.
     
  12. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo jenny
    komm nach afrika- hier laufen die videos.
    ...ich trau mich gar nicht zu fragen...
    hast du auf das kleine play dreieck unten links gedrueckt....
     
  13. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Jenny
    hast du den Adobe Flashplayer installiert? Ich glaub den brauchst du dafür.

    Bekommst du gratis von der Adobe Seite.
     
  14. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    bei mir laeufts ueber den windows media player 1A.
     
  15. Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    also den windows media player hab ich. ich glaub ich versuch ma das kleine play dreieck zu finden. bis gleich...
     
  16. Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    ach silleef. auch wenn ichs finde (das dreieck), nehm ich dein angebot gerne an.:-)
     
  17. Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    hmmm... kein dreieck gefunden. muss mir wohl doch dieses adobe dinges installieren. ma gucken ob ich das hin bekomme.
     
  18. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  19. Jenny83

    Jenny83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe schwerin
    danke koppi, hab da grad ma nachgesehen (nachdem ich mir adobe flash player installiert habe) und problem erkannt. hab leider nur windows ME und man braucht mindestens windows 2000. heul heul
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    ...wenn ich deine videos abspiele,
    sitzen meine beiden grauen ganz dolle gespannt und lauschen...

    bin gespannt, wann das erste "miauen" von ihnen kommt :zwinker:
     
  22. #20 CocoRico, 5. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Jenny83,

    sorry, evtl. kann mir nachher mein Ex noch helfen, dass es ueber imageshack klappt, denn da habe ich bis vor einiger Zeit noch meine Videos hochgeladen, aber das geht nicht mehr. Der kennt sich bei solchen Dingen besser aus.

    Hallo Pirat,

    na, seit du mir damals beim einspielen der grossen Bilder geholfen hast, seitdem beherrsche ich es auch und will auch keine kleine Bilder mehr anschauen. Man gewoehnt sich halt doch sehr schnell an diese schoenen grossen Bilder.

    Bin mal gespannt, wann deine miauen koennen. Coco lernte es als er noch recht jung war. Damals wusste ich nicht sorecht, was ich mit ihm sprechen soll und habe ihm Kinderlieder vorgesungen, Tiere nachgemacht.

    Paulis Vorbesitzer hatten bzw. haben Ziegen, der macht die total nach.

    Bei mir wohnt ein kleiner Zoo, geht als echt lustig hier zu.
     
Thema:

Baumstamm

Die Seite wird geladen...

Baumstamm - Ähnliche Themen

  1. baumstamm für graupapageien

    baumstamm für graupapageien: hallo bitte wer kann schreiben wo ich einen baumstamm als nistkasten für meine graupapageien kaufen kann.
  2. Baumstamm-Höhle in Agaporniden-Größe

    Baumstamm-Höhle in Agaporniden-Größe: Hallo, ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt - meine Agas nehmen weder Nistkasten/Schlafkasten, noch Schlafbrettchen an. Haben schon...
  3. Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?

    Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?: Hallo, vielleicht könnte einer von Euch Bastler mir weiterhelfen :zwinker: Möchte gerne einen Freisitz aus Naturholz ( Haselnussstamm)...
  4. baumstämme und äste

    baumstämme und äste: Hey an alle die sich auskennen also ich bau ne neue voliere, darin steht ein abgesägter fliederbaum den ich gerne stehen lassen würde, aber so...
  5. Baumstämme aus Eiche, OK?!

    Baumstämme aus Eiche, OK?!: Hallo, wie sieht es aus mit Eichen, die ich in Form von Baumstämmen in die Voliere stellen möchte. Sie sollen nicht zum knabbern dienen, wovon...