Baumwachteln Hahn oder Henne??

Diskutiere Baumwachteln Hahn oder Henne?? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Hier seht ihr meine beiden Baumwachteln aus der Brut von letztem Jahr und ich bin der Meinung das es beide Hähne sind bin mir aber nicht...

  1. #1 wurzeltroll, 07.02.2011
    wurzeltroll

    wurzeltroll Guest

    Hallo

    Hier seht ihr meine beiden Baumwachteln aus der Brut von letztem Jahr und ich bin der Meinung das es beide Hähne sind bin mir aber nicht sicher :?:D
    [​IMG]
    meine silberne Baumwachtel

    [​IMG]
    mal alle 3 Männer zusammen

    [​IMG]
    und hier meine wildfarbende Baumwachtel

    Also sagt ihr eure Meinung..... ich denke es sind alles drei männliche Tiere
    mit freundlichen Grüßen aus der Lausitz
     
  2. Grec

    Grec Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    deine Baumwachteln sind auf alle Fälle Hähne, wie gesagt in Silber und Natur.

    Das dritte Tier auf dem zweiten Foto ist ein Rebhuhn oder?


    Lg Grec
     
  3. #3 Fredikus, 07.02.2011
    Fredikus

    Fredikus Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36369 Lautertal
    Ja dagegen ist nichts einzuwenden es sind zwei Hähne
     
  4. #4 wurzeltroll, 07.02.2011
    wurzeltroll

    wurzeltroll Guest

    Danke
    also lag ich richtig mit meiner vermutung also werde ich noch zwei Hennen besorgen für die Männerunde.
    Und ja das dritte auf dem Bild ist ein Rebhuhn und da denke ich auch ein Hahn
     
Thema:

Baumwachteln Hahn oder Henne??

Die Seite wird geladen...

Baumwachteln Hahn oder Henne?? - Ähnliche Themen

  1. Kaputte eier bei virginia-baumwachteln

    Kaputte eier bei virginia-baumwachteln: Hallo ich bin sehr neu hier und hätte auch gleich eine Frage. Ich habe eine große voliere von 15 qm halte dort ein paar Schopfwachteln, ein paar...
  2. Fragen zu Baumwachteln

    Fragen zu Baumwachteln: Ich habe ein Angebot von einem befreundeten Züchter bekommen. Er würde mir 2 Paar blutsfremde Baumwachteln von 2013 in Silber für 45€ verkaufen....
  3. Virgina Baumwachteln

    Virgina Baumwachteln: Hallo, seit letztem Sonntag beherbergen wir ein Päärchen weißer Viringia-Baumwachteln in unserer Sittich-Aussenvoliere mit isoliertem...
  4. Baumwachteln

    Baumwachteln: Hi, hat jemand Bilder von den Baumwachteln Mutationen und weiß jemand die Preise von ihnenund noch was allgemeines. Gruß Hendrik
  5. Baumwachteln VS. Halsbandsittiche

    Baumwachteln VS. Halsbandsittiche: Hallo. Ich habe durchaus die Erfahrung, Zahnwachteln mit einigen Fasanenarten und Tauben oder Erdttauben in einem ausrechend großen Gehege...