Baumwachteln

Diskutiere Baumwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, hat jemand Bilder von den Baumwachteln Mutationen und weiß jemand die Preise von ihnenund noch was allgemeines. Gruß Hendrik
F

Fredikus

Stammmitglied
Beiträge
219
Hi,
hat jemand Bilder von den Baumwachteln Mutationen und weiß jemand die Preise von ihnenund noch was allgemeines.

Gruß
Hendrik
 
Es gibt in Deutschland so weit ich weis Red Tennesy Weiße normale Mexikaner (unterart)
 
Hi,
gibs ned auch noch silberne und orange und schwarze und schwarzmasken

Gruß
Hendrik
 
In Amerika gibt es Folgende Farbschläge : Silver Bobwhites, Maskes Bobwhites, Tennessee Red Bobwhite, Butler's Bobwhite, Mexican Speckled Bobwhite Smokey - Bobwhite , Snowflake Bobwhite
 
Hat er gesagt!
Es sind halt englische
 
Jo stimmt leider gibts die ned in Deutschland das versteh ich ned die Snowflake sind schön.
 
Hallo,

da es sich hier Allgemein um Baumwachteln handelt werde ich auch einmal Antworten.

Weiß, Rot , Silber, Grau, Gescheckt, Gefleckt, Schwarz, Orange , Lemon , Gebändert.
 
Wenn du mir auch jetzt noch die Preise und Züchter dazu nennen kannst bist de gut
 
Danke die antwort war ja richtig net
 
also wir züchten
Virginia in silber
und verkaufen die jungtiere
für 30€-40€ das paar
kommt halt immer auf menge und alter an

mfg tobias
 
Thema: Baumwachteln
Zurück
Oben