Baumwollschoten

Diskutiere Baumwollschoten im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr, ich habe so einige Baumwollschoten (heißen die so?!?) bekommen. So Dinger, wo noch die "rohe" Baumwolle in einer ca. 25 cm langen...
B

Brigitta

Guest
Hallo Ihr,

ich habe so einige Baumwollschoten (heißen die so?!?) bekommen. So Dinger, wo noch die "rohe" Baumwolle in einer ca. 25 cm langen und ca. 5 cm dicken, holzartigen Kapsel eingeschlossen ist.

Da mein Goffin Benny ja gerne rupft und zupft, möchte ich ihm diese Teile gerne zum Rupfen geben. Geht das in Ordnung? Oder ist das irgendwie giftig?

Gruß
Brigitta
 
Ich weiss es nicht - frage mich aber was DAS bei den Kakadus zu suchen hat? :?
Wäre wohl in "Ernährung" oder "Vogelzubehör" besser angebracht.
Modi Nicole/Alfred?
 
Thema: Baumwollschoten

Ähnliche Themen

Conny
Antworten
9
Aufrufe
1.351
Lagarero
Lagarero
Zurück
Oben