Baumwollschoten

Diskutiere Baumwollschoten im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, ich habe so einige Baumwollschoten (heißen die so?!?) bekommen. So Dinger, wo noch die "rohe" Baumwolle in einer ca. 25 cm langen...

  1. #1 Brigitta, 8. Mai 2005
    Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Ihr,

    ich habe so einige Baumwollschoten (heißen die so?!?) bekommen. So Dinger, wo noch die "rohe" Baumwolle in einer ca. 25 cm langen und ca. 5 cm dicken, holzartigen Kapsel eingeschlossen ist.

    Da mein Goffin Benny ja gerne rupft und zupft, möchte ich ihm diese Teile gerne zum Rupfen geben. Geht das in Ordnung? Oder ist das irgendwie giftig?

    Gruß
    Brigitta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ich weiss es nicht - frage mich aber was DAS bei den Kakadus zu suchen hat? :?
    Wäre wohl in "Ernährung" oder "Vogelzubehör" besser angebracht.
    Modi Nicole/Alfred?
     
Thema:

Baumwollschoten

Die Seite wird geladen...

Baumwollschoten - Ähnliche Themen

  1. Baumwollschoten

    Baumwollschoten: Hallo! Hat schon mal jemand diese Baumwollschoten (gibt es bei BirdBox und Rico's) seinen Piepmätzen zum Zerpflücken/Spielen/Knabbern...