baumwollsitzstangen reinigen???

Diskutiere baumwollsitzstangen reinigen??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wie reinigt ihr die baumwollsitzstangen???

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wie reinigt ihr die baumwollsitzstangen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julita

Julita Guest

Mit Essigwasser abkochen und danach in sauberem Wasser liegen lassen das der Essig rausgeht. Eventuell noch abbürsten dazu.
    Ganz sauber vom optischen her bekomme ich sie so nicht, aber ich denke vom hygienischen her (Bakterien, Pilze, Ungeziefer...) ist das ok. Sonst fällt mir noch ein die Dinger ohne Waschmittel in die Waschmaschine zu stecken (Kochwaschgang), habe ich allerdings noch nie ausprobiert... :D Könnte aber funktionieren.

LG, Julia :)

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

hmm na dann werd ich mal schauen wie ich das mache...warum ohne waschmittel? das geht doch beim spülen wieder raus oder?

Thema:

baumwollsitzstangen reinigen???

Die Seite wird geladen...

baumwollsitzstangen reinigen??? - Ähnliche Themen

1. Voliere reinigen

Voliere reinigen: Guten Tag zusammen, ich wollte mich mal über die Reinigung einer Voliere informiern. Da das noch ein recht neues Thema für mich ist wollte ich...
  2. Nistkasten reinigen befüllen

Nistkasten reinigen befüllen: Hallo freunde, Ich habe eine zuchtgenemigung erstattet und ich habe auch kücken bekommen nun möchte ich den nistkasten reinigen und was muss...
  3. Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen

Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen: Hey Leute, hatte zwei kleine Papageien die mit PBFD infiziert waren in meiner Wohnung gehalten. Die beiden sind nun aber zu einer Dame umgezogen...