Baumwollsitzstangen

Diskutiere Baumwollsitzstangen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!! Weiss jemand von euch wo man Baumwollsitzstangen bekommt oder welche angefertigt werden können ausser bei Casimir.

  1. #1 amazonica4, 23. August 2009
    amazonica4

    amazonica4 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Veltheim
    Hallo!!!

    Weiss jemand von euch wo man Baumwollsitzstangen bekommt oder welche angefertigt werden können ausser bei Casimir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hallo Heike,

    ich bestelle hier.

    Von der Vielfalt und Qualität der Sitzseile bin ich begeistert.

    Grüne Grüße
     
  4. #3 amazonica4, 24. August 2009
    amazonica4

    amazonica4 Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38173 Veltheim
    Hallo!!danke für diesen tollen tipp :zustimm::beifall:!!

    ich habe mir gleich mal welche bestellt echt klasse!!:prima:
     
  5. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Seile/Käfige

    Hallo Kathimama,
    hallo Heike,

    ich habe für meine Grauen und meine Anazonen die Hanfseile in 38 mm Stärke dort bestellt. Dort habe ich mir auch die Volieren in Edelstahl bauen lassen.
    Meine Grauen haben einen Riesenspaß an den Hanfseilen zu knabbern.

    LG
    zwilling
     
  6. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Hi Zwilling,

    diese Hanfseile habe ich auch.

    Hier mal was zum Lachen... Zentimeter für Zentimeter :D:D

    Grüne Grüße
     
  7. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Herzhaft gelacht

    Hallo Moni,

    Deine Katharinasittiche sind so süüüüüß! Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken an diese kleinen superschönen Papageien gespielt. Ich hatte früher Bourkesittiche braun, nicht die rosafarbenen). Vom Wesen sind die sehr lieb und anhänglich gewesen. Der Züchter von den Bourkes hat auch die Kathis gezüchtet. Aber jetzt habe ich die 4 großen "Geier" und neuerdings noch ein Garnelenbecken (Nano - 40 Liter). Das reicht. Es macht alles Arbeit - auch wenn man den ganzen Tag zu Hause ist. Meine Papas gucken jetzt immer Garnelen-Programm mit Minifischen. Der Besuch beim TA ist auch alle paar Wochen angesagt, weil mein Ama-Hahn herzkrank ist, meine Ama-Henne hat sich am WE mal wieder den Ring übers Gelenk nach oben gezogen. Ergebnis: Tierarzt musste ihn heute wieder nach unten zum Fuß ziehen. Werde jetzt chippen beantragen, damit wir den Ring entfernen dürfen. Mal sehen, ob wir dürfen. Bei der Witterung ist bei den Papas auch ständiges Voli reinigen angesagt.

    LG
    zwilling
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baumwollsitzstangen

Die Seite wird geladen...

Baumwollsitzstangen - Ähnliche Themen

  1. baumwollsitzstangen reinigen???

    baumwollsitzstangen reinigen???: wie reinigt ihr die baumwollsitzstangen???