Baumwollsitzstangen

Diskutiere Baumwollsitzstangen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!! Weiss jemand von euch wo man Baumwollsitzstangen bekommt oder welche angefertigt werden können ausser bei Casimir.
amazonica4

amazonica4

Mitglied
Beiträge
64
Hallo!!!

Weiss jemand von euch wo man Baumwollsitzstangen bekommt oder welche angefertigt werden können ausser bei Casimir.
 
Hallo!!danke für diesen tollen tipp :zustimm::beifall:!!

ich habe mir gleich mal welche bestellt echt klasse!!:prima:
 
Seile/Käfige

Hallo Kathimama,
hallo Heike,

ich habe für meine Grauen und meine Anazonen die Hanfseile in 38 mm Stärke dort bestellt. Dort habe ich mir auch die Volieren in Edelstahl bauen lassen.
Meine Grauen haben einen Riesenspaß an den Hanfseilen zu knabbern.

LG
zwilling
 
Hi Zwilling,

diese Hanfseile habe ich auch.

Hier mal was zum Lachen... Zentimeter für Zentimeter :D:D

Grüne Grüße
 
Herzhaft gelacht

Hallo Moni,

Deine Katharinasittiche sind so süüüüüß! Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken an diese kleinen superschönen Papageien gespielt. Ich hatte früher Bourkesittiche braun, nicht die rosafarbenen). Vom Wesen sind die sehr lieb und anhänglich gewesen. Der Züchter von den Bourkes hat auch die Kathis gezüchtet. Aber jetzt habe ich die 4 großen "Geier" und neuerdings noch ein Garnelenbecken (Nano - 40 Liter). Das reicht. Es macht alles Arbeit - auch wenn man den ganzen Tag zu Hause ist. Meine Papas gucken jetzt immer Garnelen-Programm mit Minifischen. Der Besuch beim TA ist auch alle paar Wochen angesagt, weil mein Ama-Hahn herzkrank ist, meine Ama-Henne hat sich am WE mal wieder den Ring übers Gelenk nach oben gezogen. Ergebnis: Tierarzt musste ihn heute wieder nach unten zum Fuß ziehen. Werde jetzt chippen beantragen, damit wir den Ring entfernen dürfen. Mal sehen, ob wir dürfen. Bei der Witterung ist bei den Papas auch ständiges Voli reinigen angesagt.

LG
zwilling
 
Thema: Baumwollsitzstangen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
688
kessi
K
C
Antworten
25
Aufrufe
1.944
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben