Bauplan Hühnerstall

Diskutiere Bauplan Hühnerstall im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Möchte auf meinem neu erworbenen Grundstück einen kleinen Hühnerstall für 4-6 Hühner bauen. Gibts im Internet irgendwo Gratispläne zum...
M

maxl1975

Guest
Hallo!

Möchte auf meinem neu erworbenen Grundstück einen kleinen Hühnerstall für 4-6 Hühner bauen.
Gibts im Internet irgendwo Gratispläne zum Download?
bitte um PN: Herzlichen Dank für eure Hilfe!:freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube nicht. Ich habe im Baumarkt ein Häuschen gekauft, 1.8 mal 2.0 m. Und das dann innen isoliert und verkleidet.

Oder such im Netz nach Fotos, da findest vielleicht auch was vernünftiges...
 
Hallo maxel1975,

schau mal hier
 
Liebe Forenteilnehmer,
die Informationen über einen Hühnerstall scheinen mir etwas dürftig zu sein.
Gibt es ein Häuschen, welches Euch auf Anhieb für einen Hühnerstall bestens geeignet erschien. (Welcher Baummarkt, welches Haus, welcher Preis).
Viele Grüße
gode
 
Dürftig? Nun ja, das ist auch immer eine Preisfrage, zudem spielen Platz und Anspruch eine Rolle. Unter googel-Bilder findet man mehr als 300 Fotos von Hühnerställen, Volieren usw. einfach mal selbst gucken, auch bei ebay gibt es entsprechenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wieso baust du dir nicht einfach was nach deinen Ideen, die aber den ansprüchen der Tiere endsprechen, habe bzw. mache ich immer so, es soll ja dir gefallen was du dir auf den Rasen stellst!!
 
hallo maxl, brauchst du noch infos?? ich stand vor knapp einem jahr vor der gleichen frage und habe nach vielen recherchen und auch durch tipps hier durchs forum jetzt wirklich den allerfeinsten hühnerstall mit automatischer klappe, marderfester voliere, freilauf und und und... wenn ich es irgendwamm mal raffe, wie es mit dem reinstellen von bildern geht, mache ich das auch.
aber sonst schick mir bitte ne pn mit deiner mail anschrift, dann sende ich dir einn paar fotos. wir haben nämlich alles festgehalten, vom ausstechen der rasenplatten fürs haus bis zum einzug der ersten hühner!! :bier: lg vro
 
Thema: Bauplan Hühnerstall

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
12.943
susi1201
S
Sammyspapa
Antworten
0
Aufrufe
2.424
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
1
Aufrufe
5.053
Sirius123
Sirius123
D
Antworten
1
Aufrufe
4.475
Lemon
Lemon
Zurück
Oben