Bauplan Schaukäfig Typ 0

Diskutiere Bauplan Schaukäfig Typ 0 im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr lieben, Ich möchte mir Ausstellungskäfige bauen, hat jemand von euch zufällig einen genauen Plan für denn Schaukäfig Typ 0 also Exoten....

1. #1 Michael86, 16.11.2008
    Michael86

Michael86 Guest

Hallo ihr lieben,
    Ich möchte mir Ausstellungskäfige bauen, hat jemand von euch zufällig einen genauen Plan für denn Schaukäfig Typ 0 also Exoten. In Kanarienfreund ist zwar einer mit maßen vorhanden aber ich finde ihn zu ungenau.
    Wenn jemand von euch weiß wo ich so was herbekomme wäre ich sehr dankbar.

Gruß Michael

2. #2 Tiffani, 17.11.2008
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Was ist mit dem hier?
    Jetzt mach ich's selbst!

3. #3 Michael86, 17.11.2008
    Michael86

Michael86 Guest

Hallo Tiffani,
    der Plan ist ja auch im Kanarienfreund, der hilft mir auch schon weiter Danke ich dachte nur vielleicht gibt es einen genauen, also welche Rundungen er haben muss die größer der Schaniere usw..

Gruß
    Michael

4. #4 Michael86, 17.11.2008
    Michael86

Michael86 Guest

ich hab mir mal ein Ausstellungskäfig geschnappt und aus Spaß nachgemessen
    sind das im Kanarienfreund nur circa Angaben??? Weil mein Käfig ist über 1 cm zu kurz

5. #5 Tiffani, 18.11.2008
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ja es gibt dafür Angaben, da sie aber "lebenswichtig" sind, und bei falschen Maßen zur Disqualifikation führen können, werden,
    bitte ich Dich, wende dich an die Herren der AZ und des DKB, und laß es Dir schriftlich geben!

Thema: Bauplan Schaukäfig Typ 0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstellungskäfig kanarien

,
  2. ausstellungskäfige selber bauen

,
  3. ausstellungskäfig für kanarien massen

,
  4. schaukaefig tauben,
  5. schaukaefige,
  6. ausstellungskäfig selber bauen,
  7. ausstellungskäfig kanarien bauanleitung ,
  8. größe Ausstellungskäfige kanarie,
  9. ausstellungskäfig typ 0 welche fotainen,
  10. kanarien ausstellungskäfige Maß,
  11. schaukäfig,
  12. schaukäfig kanarien,
  13. ausstellungskäfig für vögel bauen,
  14. ausstellungskäfig hühner,
  15. ausstellungskäfig für kanarien bauanleitung zum selber bauen,
  16. ausstellungskäfig für kanarien bauanleitung,
  17. schaukäfige Typ 3,
  18. wie bau ich ein Ausstellungskäfig selber
Die Seite wird geladen...

Bauplan Schaukäfig Typ 0 - Ähnliche Themen

1. suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin

suche 1 Paar Kaptäubchen und 0/1 Tamburin: hallo wer kann mir helfen? suche ein Pärchen Kaptäubchen und 1 Weibchen oder Paar Tambourintäubchen. Danke für Mitteilung mit Tel. Nr. LG
  2. Bauplan Nistkasten Rosakakadu

Bauplan Nistkasten Rosakakadu: Nabend Leute :0- Ist hier noch jemand unterwegs, der mal Rosas gezogen hat? Wenn ja bräuchte ich mal einen Bauplan oder Maße für einen Nistkasten...
  3. Schwanzmeise welcher Typ?

Schwanzmeise welcher Typ?: Bestimmt könnt ihr mir wieder helfen. :-) Diese Schwanzmeise kam in einem kleinen Trupp von vielleicht drei, vier Vögeln heute zu meinem...
  4. Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0

Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0: Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht, ziehen bald bei uns 2 Graue ein. Lilly,schon 17 Jahre bei uns und ein Wildfang (ziehen von meiner Mutter...
  5. Kranker Typ oder Fake?

Kranker Typ oder Fake?: Schaut Euch das mal an, das ist nur eine Kopie weil der Kerl das mittlerweile gelöscht hat. http://picpaste.com/tFIPkTsI.jpg Öffnen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden