Baurs Ringsittich

Diskutiere Baurs Ringsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Wieder einmal waren Menschen nicht in der Lage, sich um ein Tier zu kümmern - so kam ich überraschenderweise zu einem, meiner Meinung nach, Baurs...
C

christian_sch

Guest
Wieder einmal waren Menschen nicht in der Lage, sich um ein Tier zu kümmern - so kam ich überraschenderweise zu einem, meiner Meinung nach, Baurs Ringsittich, ca. 2 - 3 Jahre alt.
Da ich bisher vorwiegend Erfahrung mit Unzertrennlichen und einigen anderen Zwergpapageien habe, bitte ich um Tipps, wie ich es dem Ringsittich möglichst angenehm machen kann - denn noch ist er reichlich verstört und muß sich erst eingewöhnen.
Gibt es spezielle Infos in Büchern oder im Netz über Barnardius zonarius??
Und besteht die Möglichkeit, daß das Tier die schlechte Zeit seines Lebens auch verarbeiten kann ??
Wie alt kann das Tier werden?

Vielen Dank im Voraus..

Christian.
 

Anhänge

  • ringsittich_web.jpg
    ringsittich_web.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 63
Thema: Baurs Ringsittich

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
968
sittichmac
sittichmac
Tschiepser
Antworten
295
Aufrufe
24.653
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
8
Aufrufe
3.535
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben