Bausparer unter den Vögeln

Diskutiere Bausparer unter den Vögeln im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebes Forum, also im Familienrat haben wir nun klar gemacht, dass Pablo und Macky nun zwei Freundinnen bekommen. Sie werden nicht getrennt...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebes Forum,

    also im Familienrat haben wir nun klar gemacht, dass Pablo und Macky nun zwei Freundinnen bekommen. Sie werden nicht getrennt und auch nicht in verschiedene Zimmer gesperrt. Und nachdem das klar war, hat uns Pablo offenbart, dass er einen Bausparvertrag hat. Nämlich hinter einem Wohnzimmerschrank hat er 5 x 50 Pfennig versteckt, wohl weil die so schön glänzen und weil man dafür ja ein Haus bekommt.
    Und wenn wir anfang Juli Renovieren, dann bauen wir eine schöne große Voliere ins Wohnzimmer. Ich hoffe, wenn die 4 Freiflug haben, bekomme ich die alle zur selben Zeit wieder in den Käfig rein. Aber mal sehen.
    Jedenfalls bin ich jetzt am Beschaffen von lösemittelfreien Farben und Lacken, Baumaterial und zinkfreiem Gitter.
    Über den Stand der Baumaßnahmen halten wir Euch natürlich mit Fotos auf dem Laufendem und für Tipps, was man alles beim Hausbau für Vögel beachten muß, danken wir schon jetzt pauschal in die Runde :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bausparer unter den Vögeln

Die Seite wird geladen...

Bausparer unter den Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Vogelnest in Weinberg

    Vogelnest in Weinberg: Hallo, Anbei ein Foto von zwei Jungvögeln bei uns im Weinberg, bei denen ich nicht sicher bin was für welche das sind. Hat jemand ne Ahnung?...
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...