Bausparer unter den Vögeln

Diskutiere Bausparer unter den Vögeln im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, also im Familienrat haben wir nun klar gemacht, dass Pablo und Macky nun zwei Freundinnen bekommen. Sie werden nicht getrennt...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum,

also im Familienrat haben wir nun klar gemacht, dass Pablo und Macky nun zwei Freundinnen bekommen. Sie werden nicht getrennt und auch nicht in verschiedene Zimmer gesperrt. Und nachdem das klar war, hat uns Pablo offenbart, dass er einen Bausparvertrag hat. Nämlich hinter einem Wohnzimmerschrank hat er 5 x 50 Pfennig versteckt, wohl weil die so schön glänzen und weil man dafür ja ein Haus bekommt.
Und wenn wir anfang Juli Renovieren, dann bauen wir eine schöne große Voliere ins Wohnzimmer. Ich hoffe, wenn die 4 Freiflug haben, bekomme ich die alle zur selben Zeit wieder in den Käfig rein. Aber mal sehen.
Jedenfalls bin ich jetzt am Beschaffen von lösemittelfreien Farben und Lacken, Baumaterial und zinkfreiem Gitter.
Über den Stand der Baumaßnahmen halten wir Euch natürlich mit Fotos auf dem Laufendem und für Tipps, was man alles beim Hausbau für Vögel beachten muß, danken wir schon jetzt pauschal in die Runde :0-
 
Thema: Bausparer unter den Vögeln
Zurück
Oben