Baustelle + Presslufthammer

Diskutiere Baustelle + Presslufthammer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mal eine Frage,:D bei uns an der Straße wird gerade gearbeitet, eigentlich tuts' das schon länger, aber im Winter war eine große...

  1. #1 Vogelfeder, 14. April 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Hallo,

    mal eine Frage,:D
    bei uns an der Straße wird gerade gearbeitet,
    eigentlich tuts' das schon länger,
    aber im Winter war eine große Pause.;)
    Wenn die die ganze Zeit über mit Baggern,
    Presslufthammern und "was weiß ich noch",
    die Straße hoch und runter fahren (bzw. Hämmern:D)
    dann wackelt das ganze Haus.8o
    Ist das jetzt schlimm oder eher nervig für die Wellis?:~
    Weil bisher, hat es den Anschein, dass es sie nicht stört,
    aber ich möcht schon wissen, ...:~

    Vogelfeder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,

    ob es sie stört oder sie genervt sind, kann man als Mensch nur vermuten. Oftmals interpretiert man menschliche Ansichten und Handlungsweisen auf das Verhalten von Tieren aber ob das dann auch so stimmt, bezweifel ich.

    Solange sie spielen und nicht permanent ängstlich umher flattern oder nervös wirken, gehe ich davon aus, das es keine sehr große Störung für sie ist sondern sie sich, wie so oft, mit den neuen Geräuschen und Gegebenheiten arrangieren.
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Also ich kann aus Erfahrung sagen, es stört die Geier nicht die Bohne. Als wir vor ein paar Jahren angebaut haben, haben das meine Wellis auch hautnah mitbekommen, z.T. haben sie direkt nebenan gestanden, als wir Wände eingerissen haben etc.
    Am Anfang haben sie noch versucht, den Hilti zu übertönen, aber später hat sie das alles gar nicht mehr berührt.

    Von daher kann ich mich Micha nur anschließen, solange sie keine ängstlichen oder gestressten Eindruck machen, ist alles im grünen Bereich. :)
     
  5. #4 Vogelfeder, 14. April 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Danke,
    für die Antworten,
    sie machen auch keinen
    Sonderlich genervten
    Eindruck.
    Ich wollte mich nur
    Vergewissern.

    Vogelfeder
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baustelle + Presslufthammer

Die Seite wird geladen...

Baustelle + Presslufthammer - Ähnliche Themen

  1. Die Baustelle ist eröffnet

    Die Baustelle ist eröffnet: :+klugsche Und es wird weiter munter hin und her geschoben. News August 2013 Die Familie Thraupidae wird vergrössert. Neu dazu, sollen diese...
  2. Vögel und Baustelle

    Vögel und Baustelle: Hallo ihr lieben :) Heute sind die Handwerker gekommen, um ein gaaaanz kleines Loch in die Wand zu machen, sollte innerhalb von 2 Tagen erledigt...
  3. Blöde Baustelle

    Blöde Baustelle: Seit wir die Voliere umbauen, müssen auch die Wellis Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen: [IMG] Keine Angst - in dem Kabel fließt noch kein...