Baustelle

Diskutiere Baustelle im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Liebe Mitkakas Seit dem Wochenende gibt es neben meinem Kaefig ploetzlich eine Baustelle! 8o Was aus diesem haesslichen Betonteil werden...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
Liebe Mitkakas

Seit dem Wochenende gibt es neben meinem Kaefig ploetzlich eine Baustelle! 8o

Was aus diesem haesslichen Betonteil werden soll, kann ich mir einfach nicht erklaeren! :nene:

Euer Holly, sehr besorgt
 

Anhänge

  • DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 321
Ach, Ich weiss es! :idee:

Es wird sicher die Tanzflaeche fuer eine neue Papageien-Disco! :freude:
Ganz klar!
Wenn ihr demnaechst alle nach Australien kommt brauchen wir ja sowas! sonst wird's abends hier draussen so langweilig.

Na, dann uebe ich besser schon mal ein paar coole Tanzschritte damit ich mit Boemmel und Bonita uebers Parkett fegen kann. :D

Euer Holly, *schon mal am ueberlegen ist, wo die Bar hinsoll*
 

Anhänge

  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 297
  • DSCF0004.JPG
    DSCF0004.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 291
Quatsch Holly,

Petra gräbt sich nach Deutschland durch und das ist nur die Abdeckung, damit es keiner merkt! :D
 
Werden da vielleicht bald ein Hollus und Hollari mit beteiligt sein? :idee: :idee:
 
Stellt euch bloss mal vor!

Guck ich heut' morgen aus dem Fenster....ist meine ganze Aussicht futsch! 8o
Unverschaemtheit! Ich hoffe hierfuer liegt eine Baugenhmigung ver!

Was ist das nur?????? :?


Liebe Gruesse

Holly (wird sich beim Bauaufsichtsamt erkundigen!)
 

Anhänge

  • DSCF0014.JPG
    DSCF0014.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 266
  • DSCF0013.JPG
    DSCF0013.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 261
Hallo Holly,

also ich denke *mal fest Daumen für Dich drück*, daß Du vielleicht bald eine nette, schnuckelige Nachbarin bekommst..........??? :D
Schmeiß Dich mal schon ordentlich in Schale und: ordentlicher Benimm ist angesagt - dann klappts auch mit dem Nachbar(in)! :D :D :D
 
:+popcorn: mach das doch nicht so spannend 8o
Du willst wohl testen, wie geduldig Kakahalter sind? :idee:
Wird die Band für die Tanzfläche fedrig aussehen auf 2 Beinchen und riesiger Haube? :idee:
 
Aufgrund des extrem heissen Wetters in der letzten Woche, haben sich die Bauarbeiten leider verzoegert :k :k :k

Es wird also noch ein Weilchen dauern............. ;)
 
Och, wie schade...

Du spannst uns wirklich auf die Folter.
Könnt Ihr nicht nachts arbeiten? :D :D :D
 
Hallo Ursula

Nee,die Fio baut ja nicht selber....bei den Menschen ist es ja meistens der Hahn, der der baut (obwohl es auch ausnahmen gibt). Die Henne gibt im allgemeinen nur gute Ratschlaege. :D

Heute morgen hat Frauchen-Henne ihren Hahn zum Baumarkt geschickt.....er soll da weiteres Nistmaterial besorgen und dann geht es bestimmt weiter. :beifall:

...und Hallo Alex

Soweit ich weiss sind Menschen nur tagaktiv....oder, so wie im Moment, eher NULLAKTIV :schimpf:

Liebe Gruesse
Euer Holly, Bauaufsichtsleiter
 
HUHU HOLLY-PETRA!!!!

Wie geht es Deinem Süßen, was macht die Familienplanung und wie gehen die Bauarbeiten voran?
 
holly schau mal Niki hat auch eine Baustelle - wenn jetzt dann von außen die Isolierung weg kommt - dann kommt die Sonne rein
 

Anhänge

  • fenster rohbau forum.jpg
    fenster rohbau forum.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 149
Und weil alle so schön drängeln, reih ich mich auch mal mit rein :D

Das daueeeert *nörgel* ich seh die schöne Kakadame schon förmlich vor mir, wie sie da drinnen trohnt.

Aber gut Ding will Weile haben...habe ich gestern Abend erst wieder bemerkt als ich mir beim Rückwandgestalten (Terrarium) die Pfoten verbrannt habe *aua*
 
Ach....draengelt ruhig!
Holly und ich geniessen die Aufmerksamkeit :D

Aber wie Motte schon sagt....gut Ding will Weile haben. Also nur Geduld, meine Lieben. :freude:
 
Hallo Fioretta,

Du weißt doch: Geduld ist bei Kakadubesitzern oberstes Gebot :D
Wir können warten...
Unsere Aufmerksamkeit hast Du übrigens immer, auch wenn es mit der Baustelle schnell vorangeht :S
(Das nennt man positive Bestärkung) :bier:
 
Thema: Baustelle

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
6.705
Kolibri
K
Tinker_Bell
Antworten
5
Aufrufe
698
Carola
Carola
N
Antworten
1
Aufrufe
1.685
Sina
Sina
Zurück
Oben