Baustelle

Diskutiere Baustelle im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Liebe Mitkakas Seit dem Wochenende gibt es neben meinem Kaefig ploetzlich eine Baustelle! 8o Was aus diesem haesslichen Betonteil werden...

  1. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Liebe Mitkakas

    Seit dem Wochenende gibt es neben meinem Kaefig ploetzlich eine Baustelle! 8o

    Was aus diesem haesslichen Betonteil werden soll, kann ich mir einfach nicht erklaeren! :nene:

    Euer Holly, sehr besorgt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ach, Ich weiss es! :idee:

    Es wird sicher die Tanzflaeche fuer eine neue Papageien-Disco! :freude:
    Ganz klar!
    Wenn ihr demnaechst alle nach Australien kommt brauchen wir ja sowas! sonst wird's abends hier draussen so langweilig.

    Na, dann uebe ich besser schon mal ein paar coole Tanzschritte damit ich mit Boemmel und Bonita uebers Parkett fegen kann. :D

    Euer Holly, *schon mal am ueberlegen ist, wo die Bar hinsoll*
     

    Anhänge:

  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    die Bar ? wohl lieber hinter den Baum in die Büsche schön schnukelig.
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch Holly,

    Petra gräbt sich nach Deutschland durch und das ist nur die Abdeckung, damit es keiner merkt! :D
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Werden da vielleicht bald ein Hollus und Hollari mit beteiligt sein? :idee: :idee:
     
  7. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Stellt euch bloss mal vor!

    Guck ich heut' morgen aus dem Fenster....ist meine ganze Aussicht futsch! 8o
    Unverschaemtheit! Ich hoffe hierfuer liegt eine Baugenhmigung ver!

    Was ist das nur?????? :?


    Liebe Gruesse

    Holly (wird sich beim Bauaufsichtsamt erkundigen!)
     

    Anhänge:

  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Holly,

    also ich denke *mal fest Daumen für Dich drück*, daß Du vielleicht bald eine nette, schnuckelige Nachbarin bekommst..........??? :D
    Schmeiß Dich mal schon ordentlich in Schale und: ordentlicher Benimm ist angesagt - dann klappts auch mit dem Nachbar(in)! :D :D :D
     
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :+popcorn: mach das doch nicht so spannend 8o
    Du willst wohl testen, wie geduldig Kakahalter sind? :idee:
    Wird die Band für die Tanzfläche fedrig aussehen auf 2 Beinchen und riesiger Haube? :idee:
     
  10. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    also , auf dem linken Bild guckt Holly wirklich sehr empört. Klasse :D
     
  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Aufgrund des extrem heissen Wetters in der letzten Woche, haben sich die Bauarbeiten leider verzoegert :k :k :k

    Es wird also noch ein Weilchen dauern............. ;)
     
  12. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Och, wie schade...

    Du spannst uns wirklich auf die Folter.
    Könnt Ihr nicht nachts arbeiten? :D :D :D
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Holly - hat die Fio jetzt endlich weiter gebaut ?
     
  14. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Ursula

    Nee,die Fio baut ja nicht selber....bei den Menschen ist es ja meistens der Hahn, der der baut (obwohl es auch ausnahmen gibt). Die Henne gibt im allgemeinen nur gute Ratschlaege. :D

    Heute morgen hat Frauchen-Henne ihren Hahn zum Baumarkt geschickt.....er soll da weiteres Nistmaterial besorgen und dann geht es bestimmt weiter. :beifall:

    ...und Hallo Alex

    Soweit ich weiss sind Menschen nur tagaktiv....oder, so wie im Moment, eher NULLAKTIV :schimpf:

    Liebe Gruesse
    Euer Holly, Bauaufsichtsleiter
     
  15. bella

    bella Guest

    HUHU HOLLY-PETRA!!!!

    Wie geht es Deinem Süßen, was macht die Familienplanung und wie gehen die Bauarbeiten voran?
     
  16. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    holly schau mal Niki hat auch eine Baustelle - wenn jetzt dann von außen die Isolierung weg kommt - dann kommt die Sonne rein
     

    Anhänge:

  17. bella

    bella Guest

    Peeeetraaaa, Hoooohooollyyy?!
    Was ist denn mit Euch los? Seid Ihr krank?
     
  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage bella,

    ich vermisse sie auch schon... :traurig:
     
  19. Motte

    Motte Guest

    Und weil alle so schön drängeln, reih ich mich auch mal mit rein :D

    Das daueeeert *nörgel* ich seh die schöne Kakadame schon förmlich vor mir, wie sie da drinnen trohnt.

    Aber gut Ding will Weile haben...habe ich gestern Abend erst wieder bemerkt als ich mir beim Rückwandgestalten (Terrarium) die Pfoten verbrannt habe *aua*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ach....draengelt ruhig!
    Holly und ich geniessen die Aufmerksamkeit :D

    Aber wie Motte schon sagt....gut Ding will Weile haben. Also nur Geduld, meine Lieben. :freude:
     
  22. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fioretta,

    Du weißt doch: Geduld ist bei Kakadubesitzern oberstes Gebot :D
    Wir können warten...
    Unsere Aufmerksamkeit hast Du übrigens immer, auch wenn es mit der Baustelle schnell vorangeht :S
    (Das nennt man positive Bestärkung) :bier:
     
Thema:

Baustelle