BaWü grauer Nymphensittich entflogen

Diskutiere BaWü grauer Nymphensittich entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Postleitzahl:78199 Bräunlingen Datum:7.Juli 2009 Kontakt: hier übers Forum "justus" nähere Beschreibung des Vogels: Heute Nachmittag ist...

1. justus

justus Nymphieverrückt

Postleitzahl:78199 Bräunlingen
    Datum:7.Juli 2009
    Kontakt: hier übers Forum "justus"

nähere Beschreibung des Vogels:

Heute Nachmittag ist Leusel entflogen.
    Sie ist grau mit weißen Flügelkanten und roten Backen. (Ein wildfarbenes Weibchen)
    Sie trägt keinen Ring, ist aber am Rücken stark gerupft und somit unverwechselbar.

Ihr Partner und der Rest des Schwarms und natürlich ich vermissen sehr. Bitte helft beim Finden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Justus

Arme Leusel, sie ist so ne hübsche, und tut mir richtig leid da draussen. Ich wohn zu weit weg, als dass ich sie hier sichten könnte.

Vielleicht kannst du mit diesen Suchtipps ein bisschen was anfangen ?

Ich würde überall Zettel aufhängen, z.B. bei (Wander-)parkplätzen, Sportstätten, Schulen, Tankstellen, Supermärken, Friseuren, Bushaltestellen, usw.

Desweiteren könntest du Leusel auch beim Tiersuchdienst eintragen.

In Tierheimen und bei Tierärzten nachfragen und anrufen. Notfalls immer wieder mal nachfragen, alle paar Tage.

Ich drücke die Daumen, und wünsche dass du Leusel hoffentlich bald gesund und unversehrst zurück bekommst :trost:

4. face1

face1 Vogelmama

was ist denn nur los zur zeit:traurig:
    alles gute, das ihr sie wiederfindet!!!:trost:

5. sunrise

sunrise Registrierte Benutzerin

Hallo Hellen,

ich werde die Augen offen halten, wohne auch in BW...
    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, den Nymphen hier anzutreffen.

Ist er handzahm? Hört er auf seinen Namen, hat er überhaupt einen?

Viel Glück!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BaWü grauer Nymphensittich entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauer vogel roter kam

,
  2. vogel rote backen

,
  3. vogel rot backen

Die Seite wird geladen...

BaWü grauer Nymphensittich entflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...