Baxi :-(

Diskutiere Baxi :-( im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hi Ihr, von Bexi gibt es leider schlechte Neuigkeiten: Als ich gestern von der Arbeit heimkam wartete sie nicht wie gewohn im Garten auf mich....

1. #1 WuschElke, 22.09.2004
    WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Hi Ihr,

von Bexi gibt es leider schlechte Neuigkeiten: Als ich gestern von der Arbeit heimkam wartete sie nicht wie gewohn im Garten auf mich. Sie ist anscheinend auf dem Nachhauseweg über die Haupstraße gelaufen und dort überfahren worden. Allen Anschein nach war sie aber sofort tot.

Ich hab gestern bis in den frühen Morgen dagesessen und geheult. Sie war ja so ein anhängliches Mietz.
    Aber ich werde mich dieses WE nach einer würdigen Nachfolgerin umschaun.

Liebe Grüße
    WuschElke

2. #2 Karin G., 22.09.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ach, Elke, das tut mir so leid :heul:
    weiss, wie du dich nun fühlst :heul:

3. Inge

Inge ...

Baxi

Ach Elke, es gibt keine Worte des Trostes, ich weiss es zu gut, es tut verd... weh. :( :heul:
    Vor nicht allzu langer Zeit, am 18. Mai wurde meine Sina überfahren ... :(

Lass Dich einfach mal drücken.

4. #4 Nathalie, 23.09.2004
    Nathalie

Nathalie Guest

Ohman...das darf doch nicht wahr sein :( :( Es tut mir sehr leid :heul:

Lass dich auch von mir ganz lieb drücken... und ich muss dir sagen, dass ich es toll finde, dass du gleich am WE eine würdige Nachfolgerin suchen möchtest.

5. keaowl

keaowl Guest

Ohh Elke,
    schade und schlimm.
    Als mein Nörgel dieses Frühjahr mit 19 eingeschläfert wurde,brach für mich eine Welt zusammen.
    Seit drei Monaten hab ich nun Balou aus dem Tierheim--und es geht mir wieder besser,nein,es geht mir gut.Mein Nörgelchen werd ich nie vergessen,trotzdem ist es schön nun Balou hier zu haben.
    Vielleicht hast du schon eine andere Katze,dann wünsch ich dir gaaaanz viel Glück mit ihr.......wenn du noch keine hast,schau doch mal ins Tierheim.
    Liebe Grüße keaowl

6. Evelin

Evelin Guest

Ach Elke, das ist ja schrecklich :( :( :( .
    Es tut mir wirlich sehr, sehr leid.

Thema:

Baxi :-(